The Elder Scrolls Online

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
pani

pani

Frührentner
Hallo zusammen, suche noch Mitspieler für Teso. Bin meistens abends ab 19.00 Uhr online. Einfach melden. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
hab leider immer noch nicht die Erweiterung, aber spätestens im ersten Sale ... :D Schätze, dann bist Du aber schon durch ...

Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen, suche noch Mitspieler für Teso. Bin meistens abends ab 19.00 Uhr online. Einfach melden. :zwinker:
Hallo liebe Pani, wir waren die letzten Tage durch Neverwinter etwas abgelenkt. Sind aber morgen Abend wieder am Start :D
DLCs sind alle vorhanden :Banane:

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Gönne dir doch ein Abo für 4 Wochen, dann hast du die DLC's inclusive. Und durch bin ich noch laaaange nicht :D
:D
Ach ich kenn mich ... dann zock ich bloss noch das ... Summerset ist aber trotzdem ein separater Kauf oder ist das auch im Abo inkludiert?

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Du sollst ja dann auch nur das zocken :D Aber du hast Recht, Summerset ist nicht mit drin im Abo.
Hast Du auch nachmittags Zeit? Abends ists immer bißchen blöde. Hätte da Die, Mi und Fri so zwischen 2-5/6 im Angebot.

Fat MaMa

Fat MaMa

Jungspund
Kennt hier zufällig jemand jemanden, der noch jemanden kennt, der einen Vampirbiss für einen übrig hat. :cool:

Oben