• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

GismoX

Foren-Gremlin
Ich habe seid Mittwoch das Phänomen das ich beim Porten öfters hängen bleibe. Also nach 2 Minuten im Ladebild darf ich dann abbrechen (ESO schließen) um dann natürlich beim Einloggen warten zu müssen, bin ja schließlich noch auf dem Server ;). Nervig. habe dazu auch nichts gefunden. Eso ist gerade eine Woche neu installiert.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
@GismoX

Hatte ich auch ne zeitlang. Seit dem letzten Update ist es wieder besser geworden. Wenn Du das komplette Spiel neu installiert hast und es hat nix gebracht, dann kannst Du höchstens noch Deine Speiicherdaten löschen und dann neu vom Server kopieren lassen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

ab dem 23. Sept gibt ein neues Buddel=Event. Als große Belohnung winkt ein neues Haus. 👍
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wow, dieses neue "Stickerbook"-System ist ziemlich abgefahren. Kein massenhaftes Lagern von Sets, die man iiiirgendwann nochmal brauchen könnte. Kein langes Neufarmen mehr von Sets, die man irgendwann mal zerstört hat.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Wow, dieses neue "Stickerbook"-System ist ziemlich abgefahren. Kein massenhaftes Lagern von Sets, die man iiiirgendwann nochmal brauchen könnte. Kein langes Neufarmen mehr von Sets, die man irgendwann mal zerstört hat.
Ich weiss noch nicht ob ich das so gut finde. :unsure: Das sieht für mich eher so aus, als ob Du alles nochmal sammeln musst damit es im neuen System erfasst wird. Dazu passt, dass man ab Update 28 bis zu 1.000 Transmutationssteine lagern kann. Ich denke mal, dass alle Jäger und Sammler mit ihren bisher erjagten Schätzen erstmal in die Röhre schauen.

Die Meisterschriebe werden ja auch überarbeitet, aber da bin ich noch nicht so ganz schlau draus geworden. Und die neue Solo Area gefällt mir auch gut. 👍
 

GismoX

Foren-Gremlin
Bin gerade am Stream schauen. Hört sich alles gut an. Das Sammelsystem wäre gar nicht mal so schlecht. Aber mal abwarten, wie es dann tatsächlich integriert wird. Bin ja auch noch nicht sooo weit ;). Freue mich jetzt erst mal auf die nächsten Events und die neue Hütte :D
 
Oben