• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Thommysoft

Moderator
Team
Ist das wirklich so?
Ich bin ein Bretone im Aldmeri Dominion. ;)
Das habe ich damals vor Jahren so angelegt, als das Spiel ganz neu raus kam.

Dann hast Du damals mit Deiner Edition das Explorer's Pack bekommen, das mittlerweile durch das "Fern der Heimat"-Paket ersetzt wurde.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ohne eines dieser Pakete ist die freie Wahl der Allianz nicht möglich.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Achso, es sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben, dass man ab nächsten Monat mit Greymoor auch Wertmarken für einen Allianzwechsel wird kaufen können, um nachträglich die Allianz wechseln zu können.

Wobei die Marken wahrscheinlich nicht allzu günstig sein werden, wenn man die Preise der anderen Wertmarken betrachtet. Vor allem im Vergleich zum "Fern der Heimat"-Paket.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
So, hab mich jetzt wieder ein wenig eingespielt :) Wobei, eingespielt wäre zu viel gesagt, ohne die Hilfe hier hätte ich nicht mal die eigentliche Anfanfsquest der Bretonen gefunden :D

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich bei den Bretonen bleibe, da ich aber von meiner vormaligen Partie noch Kronen übrig hartte, wurden die erstmal in das Fern der Heimat Paket sowie in eine kleine Wohnung in Dolchsturz investiert. Aktuell verdrücken ich mich noch schön mit den Tasten, allein der B Knopf, eigentlich ja immer die Back Taste in Bethesda Spielen, bereitet mir noch den ein oder anderen nicht erwünschten Zauber :D

Momentan bin ich auf Level 6,werde also erstmal ein wenig auf der Startinsel verweilen und mich dort zurecht finden. Ab wann wäre es denn sinnvoll in eine Gilde zu kommen bzw was wäre dort zu beachten?

Witzig, jetzt bin ich gleichzeitig in Tamriel und West Virginia unterwegs..ich mag diese Bethesda Spiele einfach :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
@StephanKo
Gilde, zumindest die Seniorengilde, ergibt schon von Anfang an Sinn.

Und auf den Startinseln sollte man auch nicht zu lange verweilen, da wichtige Funktionen und Mechaniken erst in den Gebieten danach zugänglich werden.

Am besten meldest Du Dich da mal bei uns, damit wir eine Einsteigertour machen.
 

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde mich gerne der Gilde anschließen.
Gt: Grauer Wolf
Ich bin zwar nicht immer am Headset auch wenn online , aber gerne für diverse Aktivitäten zu haben.
 
Oben