• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Einfach immer alles pflücken was geht. Nach ein paar Tagen Dailys sollte es dann auch weniger Probleme machen, da du ja Sachen zurück bekommst. Aber zu Beginn kann es echt zäh sein. Hatte ich auch.
 

3ngele

Frührentner
Neuer Termin für Greymoor.

Auf dem PC sowie dem Mac wird „Greymoor“ ab dem 26. Mai 2020 erhältlich sein. Die beiden Heimkonsolen in Form der Xbox One sowie der PlayStation 4 sind am 9. Juni 2020 an der Reihe.

Quelle: www.playm.de
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Zur Gildenbank. Da sind Stilseiten und Runenkisten. Nimm was du noch nicht kennst und benutze es. Was übrig ist wird zerstört, weil es einfach nur Platz wegnimmt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Zur Gildenbank. Da sind Stilseiten und Runenkisten. Nimm was du noch nicht kennst und benutze es. Was übrig ist wird zerstört, weil es einfach nur Platz wegnimmt.
Danke, ichvdachte der Bankier ist immer nur für meine Kunst zuständig😖.
Mein Gott, ist da viel drin! Schade, dass ich die ganzen schicken Waffen noch gar nicht benutzen kann.
Danke an alle für's sammeln👍.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Darfst und sollst du. Du kannst bei jedem Bankier nicht nur auf deine Bank, sondern auch auf die Gildenbank zugreifen.

Edit: Ok, Thommy war schneller :)
 
Oben