• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Da das Event ja in Cyrodiil statt findet und man den DLC "Kaiserstadt" benötigt wollte ich mal horchen ob hier der eine oder andere Lust auf PvP hat. Plattform: PS4
Ohhh F... - da bin ich raus. Ich queste gerade Sommersend ab, hatte nur gehört dass es einen Event gibt. Aber noch keine Zeit mich inhaltlich damit zu beschäftigen. Danke für die Info! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, die Installation ist abgeschlossen. Sind mittlerweile stolze 90+GB für die 1X.
Heute früh fix reingeguckt... "Juhuu".. Alle Chars sind noch da - soll solls auch sein. habe mich mit "Fang die Katz" meinem Argonierschurken Level 10 eingeloggt und war total von der Grafik überrascht. Habe das letzte mal noch auf der One gespielt. Für die 1X ist denen echt ein kleines Meisterwerk gelungen. Schaut super aus. Da sich "Katz" an der Goldküste befindet und ich Quests für die Bruderschaft aktiv hab war mein letzer Login wohl zu der Zeit als der Bruderschafts-DLC rauskam. Warum hab ich seinerzeit eigendlich aufgehört??

Egal, werde die Zeit bis BDO rauskommt (anfang März) mit TESO füllen.

Ich mache alle paar Jahre das Angebot und wiederhole es einfach..

Ich hab nen Werwolf und nen Vampir. Wenn auch grad jemand neu startet und sich anstecken will, ich beiß Euch gern oder sabber Euch auch gerne voll:love:. Hab nur keinen Plan wie das mit der Ansteckung läuft aber "Onkel" YouTube hilft da sicherlich und wenn Interesse besteht bekommen wir das hin. Ich habe beides seinerzeit im Store gekauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uii was mir positiv aufgefallen ist folgendes:
Die Zeit die man sich in der Werwolfsform befinden kann wurde verlängert. In einer Gegend mit genügend "Nahrung" kann ich mittlerweile unendlich lange in der Wolfsform bleiben. Das ist gut um Wolfsränge zu farmen.

Hab den Entwicklern ein "Danke" für die gute Leistung übermittelt indem ich mir die Hüterklasse gekauft habe. Spielt sich klasse. Das in Kombination mit dem Werwolf hat was wildes.

Momentan bin ich Level 11 und spiele den Dark Brotherhood DLC. Die Hauptquest ignoriere ich derzeit.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab es nun auch mal installiert - Hab auf der 360 und One jeweils mit viel Spaß die 1.550/1.550 GS geholt und die PS4 Version auch schon hier liegen. Von TESO hat mich immer etwas der Onlinefaktor abgehalten - Nun habe ich es doch mal installiert und im Grunde von 10 Startversuchen immer 9 Anmeldefehler gehabt. Egal, zu welcher Tageszeit. Konsolenneustarts halfen auch nichts. Melde ich mich auf den US Servern an startet es etwas häufiger was komisch ist.

Alles etwas nervig.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Nope, auf der E3 wurde es ja nur kurz angeteasert und das war's.
Bevor aber TES6 raus kommt soll ja erst noch was anderes ganz tolles erscheinen..... Also ich brauche nix anderes tolles, ich will TES6 :mad:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bin gespannt auf den neuen skyrim,elder scrolls VI ,weiß vielleicht jemand wann es endlich rauskommt?

Kommt wohl erst mit der nächsten Konsolengeneration, frühestens(!) 2020. Und ein "Skyrim" wird es sicher nicht werden. Bislang bezog sich ja jeder Teil auf eine bestimmte Region des Landes Tamriel, also Morrowind, Oblivion (in Cyrodiil) oder eben Skyrim (die ersten Teile kenne ich nicht). TESO fällt ja etwas aus der Serie wegen des MMORPG Aspekts. Teil 6 wird sich also wahrscheinlich wieder einer anderen Region annehmen (Fans spekulieren auf Hammerfell).
 

Theo3350

Jungspund
Kommt wohl erst mit der nächsten Konsolengeneration, frühestens(!) 2020. Und ein "Skyrim" wird es sicher nicht werden. Bislang bezog sich ja jeder Teil auf eine bestimmte Region des Landes Tamriel, also Morrowind, Oblivion (in Cyrodiil) oder eben Skyrim (die ersten Teile kenne ich nicht). TESO fällt ja etwas aus der Serie wegen des MMORPG Aspekts. Teil 6 wird sich also wahrscheinlich wieder einer anderen Region annehmen (Fans spekulieren auf Hammerfell).
Schade 😞
 
Oben