• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern dann endlich mal reingeschaut. Hui, ich hatte vergessen wie seltsam die Charaktere bei Elder Scrolls aussehen können :D

Das Kampfsystem kommt mir aber ein wenig komisch vor. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich eigentlich zu weit weg war um im Nahkampf zu treffen, habe aber trotzdem Schaden gemacht. Genauso aber auch der Gegner. Ich dachte ich wäre weit genug zurück gegangen um dem Schlag zu entkommen, bin dann aber trotzdem von den Füßen gefegt wurden. Ist das normal?

Ein Lock-On gibt es aber nicht, oder?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Heute starten im Rahmen der QuakeCon 2018 die The Elder Scrolls Online Free Play Days.

Ihr könnt das Spiel ab heute um 16:00 Uhr MEZ auf allen Plattformen bis zum 15.08.2018 kostenlos spielen.

Dies schließt die Morrowind Erweiterung mit ein.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Spielt von euch jemand Blau auf PS4 EU?

Meine Gilde ist gelb, aber mein Main vom Dolchsturz braucht nur noch 6 Himmelsscherben auf Cyrodiil. Den kann ich jetzt nicht einfach hängen lassen.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich bin zwar Blau, spiele aber auf der Xbox.

Auf der Xbox ist es leichter die Himmelsscherben in der Kampagne ohne CP zu bekommen.
Da tummeln sich bei uns sehr wenige Spieler rum.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Die 6 Scherben liegen in den Startgebieten der anderen Fraktionen. Ohne die Tore zu knacken komme ich da nicht hin.

Ist auch nur ne Frage, ob es hier zufällig jemanden gibt. Am Ende hänge ich mich einfach an einen Zerg und irgendwann habe ich die Teile.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Bei uns sind die Tore regelmäßig offen. Dann kann man mit einem gut ausgebauten Pferd da durchreiten. Einfach weiter reiten bis die Wachen einen nicht mehr verfolgen. Dann schnell verstecken und die Himmelsscherben suchen. So habe ich das gemacht.
 
X

Xbox Senior 5165

Guest
Ich habe auch gerade begonnen The Elder Scrolls Online zu spielen und es macht irre viel Spaß. Normalerweise mag ich dieses Genre gar nicht sonderlich...aber in diesem Falle...Daumen hoch!
 
Oben