• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Ich habe gehört es soll ein "Skyrim Online" geben. Das ist kein Multiplayer oder ? wie hab ich mir das vorzustellen ?
Gruss Kira
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Skyrim Online

Ich denke eher, dass du Elder Scrolls Online meinst.
Ist aber kein Skyrim online, sondern ein MMORPG angesiedelt in der kompletten Welt der Elder Scrolls Saga.

www.elderscrollsonline.com

Man kann sich noch für die Beta anmelden. Mit etwas Glück wird man dann zum Test ausgewählt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Skyrim Online

@Hellbrixx

Klasse. Hab mich auch gleich mal zur Beta angemeldet. :)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Hellbrixx erneut bewerten kannst.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
AW: Skyrim Online

Hoffe das es auch für die neue Box kommt! Man stelle sich ein Spiel wie Skyrim mit anderen Spielern vor! Online! Ein Traum würde wahr werden...
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das wäre cool
Ich hab mich schon im Multiplayer von RDR festgespielt.
Grosse Open Worlds mit mehreren Spielern das macht einen Riesen Spass
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Skyrim Online

Hoffe das es auch für die neue Box kommt! Man stelle sich ein Spiel wie Skyrim mit anderen Spielern vor! Online! Ein Traum würde wahr werden...

Ja, geil. Genau das, was ich mir wünsche. Hoffentlich wird wenigstens die neue Generation mit guten MMORPGs gesegnet.

Ich will, nein ich MUSS dieses Spiel spielen.
 

Fading

Senior
Schon seit einiger Zeit unterhalten wir uns darüber, dass
wir uns ein Skyrim wünschen, das wir alle gemeinsam
spielen könnten.
Wenn es eintrudelt bin ich lange, lange Zeit xbox live abstinent...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Schon seit einiger Zeit unterhalten wir uns darüber, dass
wir uns ein Skyrim wünschen, das wir alle gemeinsam
spielen könnten.
Wenn es eintrudelt bin ich lange, lange Zeit xbox live abstinent...

Ich glaube, es gibt nichts, was ich mir weniger wünschen würde.

Das ist wieder ein klassischer Fall von "Ein Singleplayer-Spiel, das keinen Multiplayer braucht". Ich hoffe wirklich, dass TESO keinerlei Auswirken auf künftige Elder Scrolls-Spiele hat und vor allem die Mythologie der Serie nicht komplett durcheinander würfelt.

Zumal das Spiel ja auch noch zu einem der denkbar ungünstigsten Zeitpunkte überhaupt kommt. Klassische Abo-MMOs, aber auch das MMO-Genre allgemeinm, stecken in einer heftigen Krise. Und die PC-Gamer-Gemeine empfängt das Spiel auch nicht grade mit den offensten Armen. Insofern besteht schon das große Risiko einer Totgeburt.
 
Oben