• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

3ngele

Frührentner
Hier die technische Details zu den next gen. Fassungen.

Quelle: The Elder Scrolls Online – Console Enhanced - Details zum PS5 Upgrade (playfront.de)

Quality Mode
Der Qualitätsmodus nutzt die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen, um sicherzustellen, dass das Spiel sowohl auf Xbox als auch PlayStation besser aussieht als jemals zuvor. Je nachdem, welche Konsole ihr besitzt, bekommt ihr hiermit Folgendes:


Xbox Series X & PlayStation 5

  • Native 4K-Auflösung
  • 30 FPS
  • Schatten auf „Extrem“
  • Texturen auf „Hoch“
  • Erhöhte Sichtweite
  • Umgebungsverdeckung mit LSAO und SSGI
  • Antialiasing mit TAA
  • Planarreflexionen auf „Mittel“
  • Tiefenunschärfe mit rundem Bokeh
https://playfront.de/the-elder-scrolls-online-console-enhanced-release-im-juni-auf-ps5/
Performance Mode
Mit dem Performance Mode erlebt man das Spiel zum allerersten Mal auf Xbox und PlayStation in knackigen 60 FPS. Je nachdem, welche Konsole ihr besitzt, bekommt ihr hiermit Folgendes:

Xbox Series X & PlayStation 5

  • Native 1440p-Auflösung
  • 60 FPS
  • Schatten auf „Extrem“
  • Texturen auf „Hoch“
  • Erhöhte Sichtweite
  • Umgebungsverdeckung mit LSAO und SSGI
  • Antialiasing mit TAA
  • Planarreflexionen auf „Mittel“
  • Tiefenunschärfe mit rundem Bokeh
 

3ngele

Frührentner
Hat den jemand schon mal das Problem gehabt oder kennt es, das mit angezeigt wird ich sollte Greymoor das Upgrade kaufen? Obwohl ich alle DLC gekauft habe in der Collectors Edition auf der Playstation. Und dort im Store steht es auch als gekauft ? Ich wollte es wieder mal anfangen und jetzt das !!!
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Hat den jemand schon mal das Problem gehabt oder kennt es, das mit angezeigt wird ich sollte Greymoor das Upgrade kaufen? Obwohl ich alle DLC gekauft habe in der Collectors Edition auf der Playstation. Und dort im Store steht es auch als gekauft ? Ich wollte es wieder mal anfangen und jetzt das !!!

kein erfahrungswert aber versuch doch mal lizenzen wiederherzustellen 🤞🏼
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hat den jemand schon mal das Problem gehabt oder kennt es, das mit angezeigt wird ich sollte Greymoor das Upgrade kaufen? Obwohl ich alle DLC gekauft habe in der Collectors Edition auf der Playstation. Und dort im Store steht es auch als gekauft ? Ich wollte es wieder mal anfangen und jetzt das !!!
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Du musst Dich damit an den Support wenden. Meine Freundin holte sich ESO-Plus und dann funktionierte alles wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich werde dem Spiel am Wochenende noch mal eine Chance geben.
(y)
 
Oben