• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

GismoX

Foren-Gremlin
So nun ist aber wirklich gut für heute ;) Habe jetzt alle Kisten gekauft die letzte mit 15 Handwerksschrieben. Ich muss mir echt angewöhnen die Teile gleich zu machen, wenn es den geht. Jetzt noch bissel Inventarmanagement und dann muss ich mal was anderes zocken :D
 

GismoX

Foren-Gremlin
Ich hab irgendwie über 50 Handwerksschriebe eingelagert. Davon hab ich jetzt nen Grossteil abgearbeitet. Wobei die Blauen echt nervig waren 😂
 

Tarma115

Rentenbezieher
Ich verkaufe mittlerweile fast alle. Bei solchen, die im Verhältnis zum Einsatz viel bringen (z.B. nirngeschliffene lila Rüstung) oder generell denen ab ca. 80 schaue ich mal, ob ich den Stil beherrsche. Letztens eine goldene Waffe für 300 Schriebscheine gehabt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie hast du die denn alle bekommen 😳🤔

Naja, erstmal muss man das Handwerk komplett ausgelevelt und alle Eigenschaften gelernt haben, dann kommen die schon relativ häufig.

Ich hatte das letzte mal im Januar alle abgearbeitet. Vor 2 Wochen hab ich mich wieder drangesetzt und hatte um die 120 Meisterschriebe, obwohl ich alle lilanen verkauft, die in zu exotischen Stilen waren. Sind rund 2500 Scheine bei rausgekommen.

Ich verkaufe mittlerweile fast alle. Bei solchen, die im Verhältnis zum Einsatz viel bringen (z.B. nirngeschliffene lila Rüstung) oder generell denen ab ca. 80 schaue ich mal, ob ich den Stil beherrsche. Letztens eine goldene Waffe für 300 Schriebscheine gehabt.

Ja, hab ich auch gemacht, weil ich Doofkopp nicht damit gerechnet habe, dass man für das neue Championsystem so viele frische Levelups braucht. Mittlerweile kaufe ich die Dinger sogar, wenn sie günstig sind, weil man schneller nicht leveln kann. Aber der Markt ist momentan relativ leergefegt.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Stimmt, das hattest Du schon erwähnt. Sollte ich vielleicht auch in Betracht ziehen - hab aber keine Lust. 😁 Erinner mich noch zu gut daran, wie es war, x kleine Schriebe zu machen, die richtigen Statioten zu suchen . .. würg. Ich lass das Leveln lieber so vor sich hin laufen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Stimmt, das hattest Du schon erwähnt. Sollte ich vielleicht auch in Betracht ziehen - hab aber keine Lust. 😁 Erinner mich noch zu gut daran, wie es war, x kleine Schriebe zu machen, die richtigen Statioten zu suchen . .. würg. Ich lass das Leveln lieber so vor sich hin laufen.
Du brauchst dafür einfach einer der größeren Gilden. Die haben in der Regel ein Gildenhaus mit allen Settischen
 
Oben