• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Tarma115

Rentenbezieher
Huhu liebe ESO-Senioren,

unsere ESO-Gruppe, Knurri (Heiler), Babba Bembel (DD) und ich (Tank), würden gerne die Gruppenverliese auf veteran spielen und bräuchten dazu noch einen guten DD. Hätte von Euch jemand Lust und Zeit, uns dabei zu helfen? Wir spielen Montags und Mittwochs von 19.30 - 22 Uhr.
LG
Knurriline
Hi, wenn Erzgebirgskind dann nicht mehr können sollte, springe ich gerne ein. Zumindest in den Basis-Dungeons. Dafür würde es als DD auf jeden Fall noch langen. DLC-Dungeons traue ich mir aber nur als Tank auf Vet zu, ist einfach mein Haupt-Char (wobei ich auch mit dem seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt habe :D ). Wenn sich also noch ein fähigerer DD findet, nehmt lieber den, dann spielt man sich von Anfang an zusammen ein.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das ist bei mir leider verschieden, Mittwochs ist mein fester Tag, aber der ist mit @Brennus verplant, dort ziehen wir auch durch die Lande. Ich bin von Freitags bis Sonntags immer morgens von 05:00 bis ca. 09:00 (wegen Frühaufsteher) unterwegs, danach gehört das Wochenende dem Reallife.
Zu diesen Zeiten können wir leider nicht spielen. Babba ist dann auf der Arbeit. Trotzdem Danke!
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi, wenn Erzgebirgskind dann nicht mehr können sollte, springe ich gerne ein. Zumindest in den Basis-Dungeons. Dafür würde es als DD auf jeden Fall noch langen. DLC-Dungeons traue ich mir aber nur als Tank auf Vet zu, ist einfach mein Haupt-Char (wobei ich auch mit dem seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt habe :D ). Wenn sich also noch ein fähigerer DD findet, nehmt lieber den, dann spielt man sich von Anfang an zusammen ein.
Huhu, darauf kommem wir gerne zurück, wenn Erzgebirgskind nicht mehr mitspielen kann. Wir haben auch noch einige Basis-Dungeons, die uns noch fehlen. Wir wollen aber auch die DLC-Dungeons spielen. Ich habe nur einen Charakter und das ist der Tank. Danke!
 

Haschlunte

Back to the Roots
Immer diese Events :eek: , ich ziehe gerade die Mutter von "Jupp von de Latt" nach oben. Eine Hochelfin als Zauberin mit dem Namen "Maria von de Gnaden". Die Schwester von Jupp wird heute auch noch geboren. Sofern es möglich ist wird sie "Johanna der 14te Jünger" heißen wenn das zu lang ist, halt "Maria der 14te Jünger", ein Charakter auf die Dauer ist mir zu Langweilig.
Die Zauberin ist der erste Versuch mal was mit Magika zu machen. Die Familie von Jupp ist noch lange nicht Fertig :p. Gut das ich das DLC Fern der Heimat habe und mich quer die die Bündnisse vermehren kann :whistle: .
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Erzgebirgskind, wenn du Lust hast können wir gerne mal Selene versuchen wenn wir mal zur gleichen Zeit online sind. Ich habe es jetzt 3 mal mit Randoms versucht. Aber wenn Selene nicht bei spätestens beim 2 Anlauf liegt, verlassen alle immer die Gruppe, obwohl es nicht immer an mir lag, hatte immer den Eindruck es fehlte an Heal.
Die Mahlstromarena hatte ich letztes Wochenende auf normal mit Jupp durchgespielt. Die Arena mit dem Giftschaden war einwenig nervig und auch Glückssache, der Rest ging als reiner Nahkämpfer ohne Bogen auf der Backbar. Da ja fast jeder DD mit einem Bogen auf der Backbar spielt habe ich diesem verbannt. Mit Elan und Drachenherz kann man den ganz gut spielen auch ohne Bogen spielen, wenn es eng wird kommt der WW zum Einsatz. Das Orkmädel wird dann wieder mit Bogen spielen aber als Ausdauertempler.

PS: Natürlich war der erste Drop in der Mahlstromarena der Flammenstab :whistle:.
 
Oben