• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie weit ist dein Vampir?:)
Der Werwolf macht viel Spaß!
Ich habe ihn jetzt auf Stufe 8.
Sieht immer wieder schön aus, wenn man gegen eine Gruppe kämpft und losheult, und dann alle Gegner verängstigt wegrennen.:cool:
Die 2 Begleiter-Wölfe machen zwar nicht viel Schaden, lenken aber die Gegner gut ab!
Ich muss zugeben dass ich nicht weiter gespielt habe. Die Daddelzeit MMORPG wird gedanklich seit Wochen bei mir mit BDO belegt.
Ich hab leider nie rausgefunden, warum der Vampirrang nicht steigt. Wenn ich das verlässlich wüsste würde ich den für Dich kurz hochspielen um die Ansteckung vornehmen zu können, falls Du den Vampir spielen magst. Müsste recht fix gehen.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich kann dir leider keine verlässliche Antwort darauf geben, wie man den Vampir schnell hochlevelt.

Ich hatte mich schon einmal vom Werwolf geheilt, damit ich Vampir werden kann. Ich war mal wieder auf Zufallssuche nach NPC-Vampiren.

Gestern Abend habe ich wohl beim Heilen etwas falsch gemacht.:cautious: Ich war wieder mal auf Zufallssuche.
Die Fertigkeiten-Linie ist komplett weg!!!:eek:
Ich kann mich nicht mehr in einen Werwolf verwandeln!!
Was für'n Shi........t.
.....dabei ich hatte gerade erst die letzte Fähigkeit freigeschaltet....:cry:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich bin nach eigener Zeit wegen Elsweyr wieder eimgestiegen.
Vorher hatte ich einen Ork bis Stufe 41 mit "Zweihänder" gespielt.

Nun habe ich eine Dunkelelfin als Nekromantin erstellt und dieser wurde als Waffe und als Waffenfertigkeit ein "Zweihänder" verpasst. Anscheinend ist das so vorgegeben, bei einem Test war es noch mal so. Ich dachte Dunkelelfen sind zweihändige Kämpfer.

Kann man die Waffenfertigkeit ändern und wenn ja wie? Ich kriegs nicht hin.

Oder Ist dafür die Fertigkeiten Respezialisierung Schriftrolle gedacht?
Oder reicht es die Wunschwaffe anzulegen und etwas zu warten?

Ich spiele auf der Xbox, für einen Tip wäre ich sehr dankbar, möchte sehr gerne eine Dunkelelf Nekromantin spielen, aber ohne Zweihänder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich bin nach eigener Zeit wegen Elsweyr wieder eimgestiegen.
Vorher hatte ich einen Ork bis Stufe 41 mit "Zweihänder" gespielt.

Nun habe ich eine Dunkelelfin als Nekromantin erstellt und dieser wurde als Waffe und als Waffenfertigkeit ein "Zweihänder" verpasst. Anscheinend ist das so vorgegeben, bei einem Test war es noch mal so. Ich dachte Dunkelelfen sind zweihändige Kämpfer.

Kann man die Waffenfertigkeit ändern und wenn ja wie? Ich kriegs nicht hin.

Oder Ist dafür die Fertigkeiten Respezialisierung Schriftrolle gedacht?
Oder reicht es die Wunschwaffe anzulegen und etwas zu warten?

Ich spiele auf der Xbox, für einen Tip wäre ich sehr dankbar, möchte sehr gerne eine Dunkelelf Nekromantin spielen, aber ohne Zweihänder.
Ok, durch benutzen wird die Waffenfertigkeit einer angelegten Waffe nach dem Aufstieg zur zweiten Stufe aufgeführt. Puhh 😎
 

Fresco1220

Jungspund
Wies siehts aus kannst du elsweyr empfehlen? Ich lad mir gerade. Die Version aus dem game pass runter. Habe damals schon unzählige Stunden in eso auf dem PC verbracht und wlte jetzt wieder auf der xbox einsteigen
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Wies siehts aus kannst du elsweyr empfehlen? Ich lad mir gerade. Die Version aus dem game pass runter. Habe damals schon unzählige Stunden in eso auf dem PC verbracht und wlte jetzt wieder auf der xbox einsteigen
Ja, kann ich hundert pro empfehlen, ist auch saumäsig voll mit Spielern.
Mit Katzenwesen die mit russischem Akzent sprechen solltest Du aber klar kommen.😁
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich Reihe mich hier mal kurz mit ein paar Newbiefragen ein ;)

Und zwar in erster Linie, wo fang ich eigentlich am besten an? Neben dem Hauptspiel habe ich die Summerset Erweiterung und da auch angefangen die ersten Quests zu spielen. Ist das sinnvoll, oder sollte ich zunächst beim Hauptspiel anfangen?

Es gefällt mir recht gut muss ich sagen, ich denke wenn das so bleibt werde ich wohl auch bei weiteren Erweiterungen zuschlagen. Auch da die Frage, ist eine gewisse Reihenfolge sinnvoll, oder ist es egal was ich zuerst angehe? :)
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Reihenfolge sollte sein : Allianzquestreihe, Hauptquest Zuflucht, Orsinium, morrowind, clockwork City, summerset, murkmire, elsweyr.
Wenn dir eso plus holst, hast du damit fast alles abgedeckt
 
Oben