The Elder Scrolls Online

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bembel

Bembel

Rentenbezieher
An alle ESO-Spieler, die Summerset besitzen und das noch nicht mitbekommen haben....
Es gibt ein Event, bei dem es darum geht die Errungenschaft "Pfadfinder von Sommersend" zu erlangen. Dazu muss man die 10 Orte (Augen auf der Karte) erkunden.
Als Belohnung gibt es bereits einen Begleiter und ein Reittier. Als letzte Belohnung wartet noch eine Villa auf Summerset-Besitzer.
Hierzu muss der Prozentebalken auf 100% kommen. Es sind bereits 76% erreichet.
Jeder Spieler, der die Errungeschaft schafft, füllt den Balken.
Die Belohnung bekommen alle Spieler, die Summerset besitzen.
Also einloggen und mitmachen........
Das Event endet am 28.09.

Alles weitere hier:
Spätsommer-Event

Dunkare

Dunkare

Jungspund
Ich habe meinen Teil geleistet. Drückt die Daumen, dass wir das Haus bekommen.

Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Aushilfe der Essenausgabe
Das Reittier ist cool, das haben wir bereits im Sack. Die Villa muss für mich nicht unbedingt sein... hab natürlich trotzdem meinen Teil auch erledigt.

X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
100% sind erfüllt. Wir können uns also auch auf eine Villa freuen.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
ok das ist jetzt mal witzig:
Am 15. Januar wird es seitens Bethesdas eine Ankündigung auf deren Twitch-Kanal zu neuen Inhalten geben. Soweit so gut. Allerdinsg hat sich Bethesda folgende Meßlatten gelegt für diesen Stream:

+55k Zuschauer --> neues Wallpaper (kalt, ganz kalt)
+70k Zuschauer --> neuer Begleiter (wird langsam interessant)
+90k Zuschauer --> Rich (keine Ahnung wer das ist, aber er hat wohl irgendwas mit The Elder Scrolls zu tun) läßt sich ein Tattoo an einer nicht jugendfreien Stelle stechen 😂

Ich glaub, ich schalt mal ein. :unsure:

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Und die ersten leaks vorm Livestream tauchen auf. Es handelt sich wohl um eine Erweiterung mit dem Namen "Elswyr", dem Land der Khajiit. Es soll wohl auch eine neue Klasse (Nekromant) und neue Feinde (Drachen) geben. Weiterhin soll es wohl ab jetzt eine aufbauende Erzählweise geben, heißt das die Handlung von Elswyr wohl in den nächsten Erweiterungen über 2019 weitergeschrieben wird.

Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Werde am WE wohl wieder zu TESO zurückkehren. Hab derzeit so richtig Lust auf ein MMO. Gestern habe ich mal wieder in Neverwinter reingeschaut aber irgendwie springt der Funke nicht über.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Werde am WE wohl wieder zu TESO zurückkehren. Hab derzeit so richtig Lust auf ein MMO. Gestern habe ich mal wieder in Neverwinter reingeschaut aber irgendwie springt der Funke nicht über.
In Sommersend ist auch richtig was los zur Zeit. Außerdem startet ab heute wieder ein neuer Event "Mitjahrgemetzel-Event" 10.-21. Januar.

Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
In Sommersend ist auch richtig was los zur Zeit. Außerdem startet ab heute wieder ein neuer Event "Mitjahrgemetzel-Event" 10.-21. Januar.
Da das Event ja in Cyrodiil statt findet und man den DLC "Kaiserstadt" benötigt wollte ich mal horchen ob hier der eine oder andere Lust auf PvP hat. Plattform: PS4

Oben