The Elder Scrolls Online

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern dann endlich mal reingeschaut. Hui, ich hatte vergessen wie seltsam die Charaktere bei Elder Scrolls aussehen können :D

Das Kampfsystem kommt mir aber ein wenig komisch vor. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich eigentlich zu weit weg war um im Nahkampf zu treffen, habe aber trotzdem Schaden gemacht. Genauso aber auch der Gegner. Ich dachte ich wäre weit genug zurück gegangen um dem Schlag zu entkommen, bin dann aber trotzdem von den Füßen gefegt wurden. Ist das normal?

Ein Lock-On gibt es aber nicht, oder?

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Heute starten im Rahmen der QuakeCon 2018 die The Elder Scrolls Online Free Play Days.

Ihr könnt das Spiel ab heute um 16:00 Uhr MEZ auf allen Plattformen bis zum 15.08.2018 kostenlos spielen.

Dies schließt die Morrowind Erweiterung mit ein.

Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Akuell gibts die Gold bei Amazon Prime für 8,90€. Bin am Hadern :D

Edit: Ach was soll der Geiz :)

Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt von euch jemand Blau auf PS4 EU?

Meine Gilde ist gelb, aber mein Main vom Dolchsturz braucht nur noch 6 Himmelsscherben auf Cyrodiil. Den kann ich jetzt nicht einfach hängen lassen.

X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich bin zwar Blau, spiele aber auf der Xbox.

Auf der Xbox ist es leichter die Himmelsscherben in der Kampagne ohne CP zu bekommen.
Da tummeln sich bei uns sehr wenige Spieler rum.

Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Die 6 Scherben liegen in den Startgebieten der anderen Fraktionen. Ohne die Tore zu knacken komme ich da nicht hin.

Ist auch nur ne Frage, ob es hier zufällig jemanden gibt. Am Ende hänge ich mich einfach an einen Zerg und irgendwann habe ich die Teile.

X30 bbmarkbb

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Bei uns sind die Tore regelmäßig offen. Dann kann man mit einem gut ausgebauten Pferd da durchreiten. Einfach weiter reiten bis die Wachen einen nicht mehr verfolgen. Dann schnell verstecken und die Himmelsscherben suchen. So habe ich das gemacht.

Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Will heute abend die Kargstein Story machen. Auf der PS4, PSN: Feuerleitsystem

Wer Bock hat, kann mich einfach mit nem kurzen Kommentar adden.

X

Xbox Senior 5165

Guest
Ich habe auch gerade begonnen The Elder Scrolls Online zu spielen und es macht irre viel Spaß. Normalerweise mag ich dieses Genre gar nicht sonderlich...aber in diesem Falle...Daumen hoch!

Oben