• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

viddn

Killed By Death
Puh, habe gestern mal rein geschaut....
Die Wahl der Klasse ist schon echt schwer, wenn man nicht so recht weiss was einen im Laufe des Spiels erwartet. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp mit welcher klasse man am besten beginnt? Ein allrounder mit dem man auch Solo erstmal weiter kommt und die Welt entdecken kann wäre toll.
 

3ngele

Frührentner
Puh, habe gestern mal rein geschaut....
Die Wahl der Klasse ist schon echt schwer, wenn man nicht so recht weiss was einen im Laufe des Spiels erwartet. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp mit welcher klasse man am besten beginnt? Ein allrounder mit dem man auch Solo erstmal weiter kommt und die Welt entdecken kann wäre toll.

Ich habe mir eine Hochelfin gemacht als Zauberin. Da kann man einen Begleiter herbeirufen und selber aus der zweiter Reihe den Gegner vernichten.
 

viddn

Killed By Death
Ich habe mir eine Hochelfin gemacht als Zauberin. Da kann man einen Begleiter herbeirufen und selber aus der zweiter Reihe den Gegner vernichten.
Habe mir vorhin mal einen Hüter gebastelt aber noch nicht lang gespielt. Der kann scheinbar Tiere beschwören und man kann ihn auch mit Axt und Bogen spielen. Klingt ein wenig nach dem Jäger aus wow. Mal schauen ob das etwas ist ?
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallöchen, ich hätte da auch ein paar fragen.
Ich lese hier und da, dass TESO seit einiger Zeit öfters abstürzt und unrund läuft. Was sind da eure Erfahrungen?
Gibt es bei dem Spiel auch besondere Waffen/Rüstungen wie bei Destiny nach denen man hinterherjagen kann bzw. wo man sich freut wie Bolle wenn sie denn droppen? Quasi die Gjallahorn von TESO.
Und zu guter letzt: Gibt es eine spielersuche und wenn ja wofür?
Gruß Mirco
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich lese hier und da, dass TESO seit einiger Zeit öfters abstürzt und unrund läuft. Was sind da eure Erfahrungen?
Nach dem letzten großen Update war es gerade im PvP sehr extrem. Letzte Woche gab es aber wieder ein Update und es ist schon erheblich besser geworden, aber noch nicht optimal.

Gibt es bei dem Spiel auch besondere Waffen/Rüstungen wie bei Destiny nach denen man hinterherjagen kann bzw. wo man sich freut wie Bolle wenn sie denn droppen? Quasi die Gjallahorn von TESO.
Ja gibt es ganz viele. Die droppen aber auch nur an ganz bestimmte Stellen. Da gibt es dann zum Teil Leute die da ewig im Kreis laufen um die gewünschte Rüstung/Waffe zu farmen. Oder man kauft sie sich in einem der vielen Gildenläden (wenn sie denn dort verfügbar sind).

Und zu guter letzt: Gibt es eine spielersuche und wenn ja wofür?
Ich kenne nur die Gruppensuche um gemeinsam in 4er oder 12er Verließe zu gehen. Die Verließe sind dafür ausgelegt das man mit der entsprechenden Anzahl Spieler rein geht. Wenn man nicht genügend kennt kann man eine Suche starten und wird dann mit anderen die gerade ebenfalls suchen zusammen in eine Gruppe gepackt.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Da ich Morgen in den Urlaub fahre habe ich euch eben mal auf blauen Dunst in die Gilde (Vholen Vvarden) eingeladen.
Bei Vidd und StephanKo war die Einladung erfolgreich. Wenn möglich bitte heute noch annehmen damit ich euch Morgen früh noch Hochstufen kann. Im Einsteiger Rang seit ihr absolut limitiert.
Bei X30 kampfKR4UT und 3ngele konnten keine Konten gefunden werden. Entweder eure Gamertag im Profil ist falsch, ihr spielt nicht auf der Xbox oder ihr habt noch kein Konto im Spiel.
 
Oben