• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION] Also das waren spitzen runden gestern :thumbup:

Ist schon ne andere Nummer mit 12-18 anderen Burgen zu stürmen, was? Gab auf jeden Fall gut Fortschritt und Allianzpunkte.

Montag Abend würde ich wieder losziehen. bin aber noch nicht sicher für welche Allianz. Schauen wir mal :winkewinke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION] Also das waren spitzen runden gestern :thumbup:

Ist schon ne andere Nummer mit 12-18 anderen Burgen zu stürmen, was? Gab auf jeden Fall gut Fortschritt und Allianzpunkte.

Montag Abend würde ich wieder losziehen. bin aber noch nicht sicher für welche Allianz. Schauen wir mal :winkewinke:

Skaliert das dort auch ein bisschen(NPC's), falls deine Allianz meinen low Level trifft?
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
@X30 bbmarkbb Also das waren spitzen runden gestern :thumbup:

Ist schon ne andere Nummer mit 12-18 anderen Burgen zu stürmen, was? Gab auf jeden Fall gut Fortschritt und Allianzpunkte.
Ja das war echt cool Gestern. :top:

Montag Abend würde ich wieder losziehen. bin aber noch nicht sicher für welche Allianz. Schauen wir mal :winkewinke:
Montag habe ich eine FIFA Runde, da bin ich nicht dabei. An den anderen Tagen werde ich aber bestimmt nach Cyrodiil reisen.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Samstag ab 16 uhr gehts wieder los. Kommt mit, tretet bei. Auch absolute Neulinge können mitmachen, viel lernen, viel fragen und viel Spaß haben :winkewinke:
Ich kann leider nicht sehr lange dabei sein, aber so 1,5-2 Stunden schaffe ich.
Freu mich :smile:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Besteht interesse an einer WhatsApp-Gruppe für spontane Verabredungen fürs gemeinsame Zocken oder allg. Palaver :D bzgl. ESO?
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Morgen gehts um 16 Uhr wieder los!! :)
Weltbossjagd und das offene Verließ im zweiten Gebiet des Dolchsturz Bündnis 😀

Kommt mit und tretet bei, euer lvl, Klasse, Fortschritt und so weiter spielt wie immer keine Rolle 😎

Gesendet von meinem Aquaris U Plus mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Hallo bin ganz Neu in der Gilde mit Ariss Tamina, ichmuss noch erst alles lernen,
mit dem Gilden Menü, Head Set hab ich noch nicht. Ich hoffe das ich alles schnell lerne.
Das ist meine erste Gilde im Game. Ich habe ESO noch nicht lange. Vieles nuss ich noch lernen. Falls ich was wichtiges fragen muss, mache ich das hier.
 
Oben