• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

xGruessGottx

Jungspund
Hallo zusammen,

am 09.06 kommt ja das neue TESO auf den Markt und ich wollte mal fragen ob hier bei den Senioren eine Guilde gegründet wird? Also ich und zwei andere hätten da große Lust drauf. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
AW: The Elder Scrolls Online

Ich hab mal auf der TESO HP gestöbert und dort gibt es eine Gilde (PC) die aus 200 - 300 Mitgliedern besteht. :eek:


Man brauch mindestens 50 Mitglieder, damit man Gildenintern Gegenstände und Materialen verkaufen kann.
 
AW: The Elder Scrolls Online

Also ich werd das Spiel ab Release haben .... wie und wann ich zum zocken komm is die andere Frage xD

Aber wenn ihr ne Senioren Gilde machen wollts wär ich dabei :fettes Grinsen:

Mein Freund der Björn (X30 Gruessgott) hat eine Gilde für das Spiel Elder Scrolls Online aufgemacht für die Xbox ONE. Die Gilde hat den Namen BRUDERSCHAFT DER SCHARFEN KLINGE
Björn hat auch eine Internetseite dazu. hier der link Gilde THE ELDER SCROLLS ONLINE - XONE | The Elder Scrolls Online Xbox One
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Einwohner Tamriels!

Gibt es eigentlich eine Gilde in der sich Senioren versammelten haben im Aldmeri Dominion?
Da rennen nämlich noch ein Templer, Zauberer und ne Nachtklinge relativ herrenlos durch die Gegend.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]: So die Gildeneinladung ist raus. :smile:

Hier mal die Zusammenfassung meiner Chr.

Edgorul ist Champion 50 / 116 und normalerweise im Dolchsturz-Bündnis unterwegs. Eignet sich ganz gut als Tank, steckt viel Schaden ein und hält was aus.
Interesse an Alles-was-geht auch Cyrodiil usw.

Edgiria ist Champion 50 / 116 und im Aldmeri-Dominio unterwegs. Teilt viel mehr Schaden aus als mein Tank (Nahmkampf und Fernkampf), steckt dafür aber nicht soviel ein.
Interesse an Alles-was-geht auch Cyrodiil usw.

Edgur ist Stufe 29 / 116 - Ebenherz-Pakt, Nachtklinge, Vampir, Nahkampf und Fernkampf, muss noch viel lernen :keine Panik:
Interesse an gemeinsames Questen (aktuell in Schattenfenn angekommen) / Dungeon-klopperei.

Edgeriel ist Stufe 27 / 116 - auch Ebenherz-Pakt, Heiler, spiel ich nur mit meinen Schatz :)
Wenn wir zu zweit online sind, kann aber jeder dazu kommen / gemeinsames Questen :top:

Die zufällige Verliessuche bringt richtig viel EP. Hat aber letztens mit Bababembel (glaub ich) nicht so richtig funktioniert. Dort habe ich alles möglich schon erlebt. Mit kleiner Stufe und drei Champs durchgerannt wie nix. Mit gleichstufigen nix gerissen, ganz viel gerissen, knapp gewonnen, knapp verloren (entnervt abgebrochen), alles möglich. Auf jeden Fall mal testen.

Von Cyrodiil habe ich schon oft gehört, dass man unter Stufe 50 das gar nicht zu versuchen brauch.... kann ich so nicht bestätigen. Sobald man hin kann, einfach mal versuchen und dann hin wieder ruhig mal testen. Hatte da auch schon frustige 2-3 Stunden verbracht ohne was gerissen zu haben, aber auch schon mit stufe 30-40 oder so mit 10 Leuten in der Gruppe Burgen eingenommen und so weiter, geht also auch.
War ein Mordsspaß :Banane:

Außerdem gibt es Quest's (mit reichlich Erfahrungspunkten) und "normale" Verliese wie anderswo auch. Klar können da auch mal menschliche Feinde rumrennen, aber manche von denen checken grad ihr Inventar und ihr könnt sie... öhmm... naja hehehehe :victory:

Also wer mal ne Runde zusammen daddeln will, auch wenn man nur ein wenig questet und Fragen stellen kann, bin ich dabei. Ein ""wenig"" :)ugly:) Erfahrung in den Handwerken und so weiter habe ich mittlerweile, <hust>

Die Gilde von Mark tauscht Handwerksmaterial (also nicht mich fragen) und meine Gilde tauscht Set-Gegenstände und "Sonstiges", wen ich gut kenne darf auf die Bank zugreifen (also alle Senioren) :thumbup:
Man sollte aber schon ein wenig zusammen gedaddelt haben.

Und ab :winkewinke:
 
Oben