• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ey das war doch eine klasse Reise durch Tamriel, vielen dank :top:

Mein vorschlag wäre in 2 Wochen gleicher tag gleiche uhrzeit.

Was meint ihr?

Jo, das hat Spass gemacht. Muss mich jetzt mal weiter mit der Skillung beschäftigen,dem Handwerk, etc. Ist ja so viel zu beachten. Werde versuchen in 14 Tagen in Tamriel dabei zu sein. :winkewinke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhnafisch

Frührentner
Falls es hier mal spontan zu ein Treffen kommt einfach anschreiben wenn ich Online bin.
Hab diese Woche noch frei und es liegt Schnee.
Werde also öfters an der Box sein :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin mit zweitem Heiler am Start. In Anwil ist zur Zeit kaum einer unterwegs. Dieser Boss da, ein Minotaure und seine Komplizen machen mir das Leben schwer. Vielleicht kommen wir da auch mal vorbei. :smile:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
In einer Woche ist es soweit :Banane:

Nächste woche könnte ich auch Donnerstag und Freitag um die Mittagszeit rum, wenn da jmd. die 4er Verliese mitmachen möchte?
 

Tarma115

Rentenbezieher
Wie läuft es denn eigentlich bei TESO? Ich nehme an, man wird in irgendeiner Form leveln. Ist Ausrüstung level-gebunden, so dass man ständig seine Ausrüstung tauschen muss (bei dem letzten und bisher einzigen TES, welches ich gespielt hatte - Morrowind - war das zum Glück nicht der Fall) oder grundsätzlich für alle verfügbar? Falls ersteres, erreicht man zumindest, wie z.B. bei Diablo 3, recht schnell das Maximal-Level, so dass man nicht mehr seine Ausrüstung ständig tauschen muss, bloß weil man wieder ein paar Level aufgestiegen ist, sondern nur noch, wenn man wirklich etwas besseres findet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie läuft es denn eigentlich bei TESO? Ich nehme an, man wird in irgendeiner Form leveln. Ist Ausrüstung level-gebunden, so dass man ständig seine Ausrüstung tauschen muss (bei dem letzten und bisher einzigen TES, welches ich gespielt hatte - Morrowind - war das zum Glück nicht der Fall) oder grundsätzlich für alle verfügbar? Falls ersteres, erreicht man zumindest, wie z.B. bei Diablo 3, recht schnell das Maximal-Level, so dass man nicht mehr seine Ausrüstung ständig tauschen muss, bloß weil man wieder ein paar Level aufgestiegen ist, sondern nur noch, wenn man wirklich etwas besseres findet?

Du levelst durch Gegner killen und durch Quests und levelst das was du möchtest. Sprich, rennst du mit dem Bogen rum und tötest, dann gibt's Level up für den Bogen. Das gilt für fast alle Fähigkeiten. Rüstung ist nur zum Schutz wichtig und wie du spielst, also wenn du viel Ausdauer brauchst dann ist ne Ritterrüstung schlecht.

Leider muss ich für diesen Samstag absagen, da wir Besuch bekommen. 🎂
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ja ich kann Samstag auch wieder leider nicht.
Ich fahre da wieder in eine Halle zum skatern.
Für mich ist halt echt unter der Woche abends immer besser von den zockzeiten :)
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Och schade. Na wir schauen mal. Ich habe mir auf jeden fall mal die Pläne für die offenen Verliese bereit gelegt.

Im Tagebuch unter "Errungenschaften" kann man nachschauen welche Bosse man vergessen hat. Ich habe sonst immer so ein zwei übersehen in einigen Verliesen und vor zwei Wochen Samstag haben wir die beiden glaub ich auch nicht ganz komplett gemacht.

Könnten wir also jederzeit komplettieren :thumbup: Könnte man auch mal als Einzeltermin machen. In jeder Fraktion gibt es 5 solcher offenen Verliese + Kalthafen wären 16 Stück. Also schön übersichtlich. Das gibt dann die Eroberer... Erfolge :aufs maul:

Also morgen um 16 uhr gehts los.
@MALYNE @Tarma115, @Phoenix0815 dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Senior
Och schade. Na wir schauen mal. Ich habe mir auf jeden fall mal die Pläne für die offenen Verliese bereit gelegt.

Im Tagebuch unter "Errungenschaften" kann man nachschauen welche Bosse man vergessen hat. Ich habe sonst immer so ein zwei übersehen in einigen Verliesen und vor zwei Wochen Samstag haben wir die beiden glaub ich auch nicht ganz komplett gemacht.

Könnten wir also jederzeit komplettieren [emoji106] Könnte man auch mal als Einzeltermin machen. In jeder Fraktion gibt es 5 solcher offenen Verliese + Kalthafen wären 16 Stück. Also schön übersichtlich. Das gibt dann die Eroberer... Erfolge :aufs maul:

Also morgen um 16 uhr gehts los.
@MALYNE @Tarma115, @Phoenix0815 dabei?
Uuuhh, 16 Uhr ist bei mir (generell) keine gute Zeit :eek:
Ich versuche heute Abend mal wieder nach Tamriel zu kommen :top:
 
Oben