• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
also mir hats ehrlich gesagt gereicht ungewollt und schlimmer noch unwissend vampir gewesen zu sein (huch, wieso bin ich denn schon wieder tot? die energie war doch komplett voll). bis ichs denn üeber einen npc erfuhr und ab ging die suche quer durch die walachei (um zum ende rauszufinden, dass ichs auch einfach hätte wegcheaten können).
aber bei meinem glück fange ich mir beim nächsten durchspielen auch noch den werwolf-virus ein...
Du Brauchst die GOTY Version oder die Add onns.
Da kriegst du nen Vampir Lager (Deepscorn Hollow) in dem du dich jederzeit wieder "normal" machen kannst..
Aer wer will das schon???.Einafch mal wen beisen udn nicht Schlafen opder Rasten dann tut dir die sonen nichst und du bist stark wie.....Bud Spencer:frech::ugly:

PS: wenn du nen Werwolf geworden bist, sag mir bescheid wo das passierte und wer es war......
Will auch...
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Werwölfe gibt's nicht in Oblivion, außer vielleicht auf dem PC als Mods. Ich habe die deutsche und die englische GOTY von Oblivion und dort ist es frei von Werwölfen.

Ist echt schitt man! Im Netz labern tausende davon das es die Veicher ohne PC eben doch gibt.
Dutzende behauopten sie wären einer.. .

Und im Spiel selbst Labert jedes Zweite gerücht von Werwölfen, hier Werwolfplage, da und alles in eldersccrolls IV Terrain.....

Mann Bethesda du kannst doch deine Fans nicht so verarschen!
Wehe im V teil passiert da nichts!
 
na, dann rate mal, wer in drei bis vier wochen bei dir vor der tür steht, um sich die goty-edition zu leihen... hab nämlich meine normale version damals kurz vorm ende gegen nen shooter rausgetauscht, was zu einer mittelschweren beziehungskrise (wie kannst du nur, du denkst echt nur an dich...) führte
Du Brauchst die GOTY Version oder die Add onns.
Da kriegst du nen Vampir Lager (Deepscorn Hollow) in dem du dich jederzeit wieder "normal" machen kannst..
Aer wer will das schon???.Einafch mal wen beisen udn nicht Schlafen opder Rasten dann tut dir die sonen nichst und du bist stark wie.....Bud Spencer:frech::ugly:

PS: wenn du nen Werwolf geworden bist, sag mir bescheid wo das passierte und wer es war......
Will auch...
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
na, dann rate mal, wer in drei bis vier wochen bei dir vor der tür steht, um sich die goty-edition zu leihen... hab nämlich meine normale version damals kurz vorm ende gegen nen shooter rausgetauscht, was zu einer mittelschweren beziehungskrise (wie kannst du nur, du denkst echt nur an dich...) führte
Du kannst dir für 5€ die originake bestellen und ich kom mit der Add on CD vorei dann instalieren wir den scheiss un ich nehm meine Heilige" Scheibenwelt" wieder mit...
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Vampirlager ist glaube ich nicht auf der GOTY drauf. Da sind nur Shiviring Isles und Knights of the Nine drauf, der ganze Kleinkram fehlt.
 
Oben