The Division

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Ich bin meist im PVE unterwegs, für die Weeklys gehen ich mal in die DZ aber ansonsten gibt es genug in der restlichen Welt zu erledigen.

M

manug9

Neuankömmling
Hi,

bräuchte noch folgende Trophäen:
Ich bin das GESETZ! und Massenabholung.
Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?

wb79

wb79

Moderator
Könnte die beiden Trophäen auch noch gut gebrauchen.
Kannst ja mal eine FA schicken und ich kram mal wieder meinen Division Charakter hervor. :LOL:

F

flakesfordinner

Neuankömmling
Ich hab einen hohen Charakter und einen mit dem ich eigentlich mal neu anfangen wollte. Jemand dabei?

C

Chadwikk

Neuankömmling
Moin Moin, spielt das Spiel noch jemand? Ich hätte mal wieder Bock drauf und würde gern die Trophäen in der DarkZone angehen. Aber alleine bringts das irgendwie nicht so richtig. Hat noch jemand die gleichen Probleme, dann könnte man sich zusammentun :)

C

Chadwikk

Neuankömmling
Also wenn doch noch mal jemand Lust auf das Game hat oder es jetzt erst spielt, ich wäre bei den DarkZone-Trophäen sofort dabei ;) Oder falls jemand einen Tipp hat, wo man sich mit anderen zusammenschließen kann, würde ich mich auch darüber freuen ;)

Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Also wenn doch noch mal jemand Lust auf das Game hat oder es jetzt erst spielt, ich wäre bei den DarkZone-Trophäen sofort dabei ;) Oder falls jemand einen Tipp hat, wo man sich mit anderen zusammenschließen kann, würde ich mich auch darüber freuen ;)
Brauchst du nur die wo man andere Spieler umnieten muss? Weiß gerade nicht wie die heißt. Nur das ich die auch mit jemand anderen gemacht habe. Haben uns quasi gegenseitig über den Haufen geballert.

Oben