• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Predator-Build ist allerdings nichts Neues. Beim Predator hat seit jeher das schnellstmögliche Drücken der 10 Kugeln wie auch die höchstmögliche CHC und CHD gezählt.

Meine Houses haben immer Deadly drauf, dazu noch Self-Preserved (für die erste House) und Unforgiving oder Predatory (auf der Zweiten, zu der man wechselt). Je nach dem, was ich mache, aber meistens sind die zwei Heiltalente sinnvoller, um am Leben bleiben zu können. Habe übrigens 157% CHD und 59% CHC, da der erste Treffer am Gegner nahezu immer ein Kopftreffer ist (Precision-Talent).
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Hab so das Gefühl das aktuell Predator und D3-FNC die neuen Metas sind. In der DZ siehste kaum was anderes. Einzelkämpfer sind meistens noch als Nomad unterwegs. Neulich hat nen Nomad mich und Zelo abgefakkt :D

Der war aber auch nicht tot zu kriegen. 6x!!! Ist sein scheiss Nomad geprogt. SECHS!!!! Zelo und ich hätten den schon 3x gehabt. Aber durch sein Glück hat er uns dann natürlich beide geplättet. Unglaublich nerviges Set :D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Showstopper-Striker ist auch mega stark. Ich spiele den auch gerne mit der Bullfrog als Zweitwaffe. Nach dem Aufbauen möglichst hoher Stacks rasiert die dann nämlich ganz ordentlich.
 

Zelo

Altenpfleger
...mal ein ganz andere Frage, oder doch nicht so anders..?! Ich würde mir gerne die ONE X holen, und am liebsten als Bundle mit TD2! Irgendjemand etwas aufgeschnappt in der Richtung oder mach im mir da umsonst Hoffnungen?

Es gibt Infos zu einem X Bundle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


"Hinzu kommt ein Paket bestehend aus der leistungsstärkeren Xbox One X und The Division 2 zum Preis von 499 Euro. "
 

steelheart

Frührentner
Es gibt Infos zu einem X Bundle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


"Hinzu kommt ein Paket bestehend aus der leistungsstärkeren Xbox One X und The Division 2 zum Preis von 499 Euro. "
Danke für den Hinweis. Mein Händler meinte schon dass es ein Bundle gibt. Aber mit der ONE X, nicht wie in dem Link mit der ONE S.
Ich hätte es gerne gesehen wenn die Konsole selbst auch im TD Design gehalten wäre, statt nur das eigentlich normale schlichte Weiss oder Schwarz.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Alles gut, steely! 😘
Kann ja nur sein, dass nochmal jemand so eine Frage hat und der könnte dann von den Informationen hier profitieren. Weiß aber nicht, ob Leute, die sich für Teil 2 interessieren, dann hier reinschauen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Vorhin mein Shield mit Welle 15 in Resistance abgeschlossen. Waren echt fähige Randoms. Bei Welle 20 sind wir allerdings verreckt.

Jetzt fehlt noch der mit 3000 Commendation-Punkten. 2735 hab ich. Ich denke das werd ich bis März nicht mehr schaffen. Dann brauch ich noch 2 exotische Waffen (Eir und noch irgendeine) um dieses Shield fertig zu haben und ich muss noch so ziemlich jede Mission auf Legendär machen. Das könnte ich ggf. noch schaffen bis März. Also evtl. krieg ich 10 im besten Fall 11 der 12 Shields fertig. Das mit den Commendation-Punkten hab ich abgeschrieben. Für ne Commendation gibts zwischen 5-30 Punkte. Ich krieg meistens die die 5 bringen :D Von daher forget about it :cautious:
 

snakeplissken

Neuankömmling
an baum2k: also steh gerne als hilfe zur verfügung:)
hab da noch einige hilfe für die commendationspunkte,die legendären missionen sind eigentlich easy mit dem richtigen team.
und die fehlenden waffen kriegen wir im team bestimmt auch schnell zusammen:)
:cool:
 
Oben