• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, ich sags ja. Da wird bis Ende Januar nichts passieren. Die haben ja alle bis Mitte Januar Urlaub und dann muss man sich erstmal wieder organisieren... 😅

Anfang Februar kommt dann wohl die Beta, zwischendurch noch 1-2 Entwickler Intels und das wars. Die Informationspolitik ist erschreckend. Man kann nur hoffen, dass das nichts mit dem Endprodukt zu tun hat.
 

Fresco1220

Jungspund
Lieber weniger Informationen, dafür dann aber keine Katastrophe wie Fallout. Anstatt viele Informationen und Versprechungen von dem dann nichts gehalten wird. Sollen die sich lieber auf die Entwicklung konzentrieren anstatt auf die PR. Auch wenn es wahrscheinlich 2 verschiedene Abteilungen sind 🙈
 

baum2k

Rentenbezieher
Keine Ahnung...ich fand den witzig und musste kurz schmunzeln....wir kennen es alle :D

Habs selbst erst vor 3 Tagen wieder erlebt. Nur bei mir wars der Ninja Bike Rucksack :ROFLMAO:

5gj5n84crh221.png
 

crizzero

Rusty Loot Unit
So, eben mal den Marshal Shield geholt. Hatte tatsächlich auch schon alles beisammen.

Kurz vorm Release von Teil 2 werde ich dann nochmal ein bissl Teil 1 zocken. Bis dahin werden mich RDO und die Betas zu TD2 fesseln.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem das Spiel jetzt über ein Jahr im Schrank lag, weil es damals nicht Spielbar war, hab ich es gestern nochmal installiert. Uns Schwupps, es läuft. Damals gab's Probleme mit der Serververbindung und irgend ein Fehler wurde angezeigt.
Jetzt...wo bald der 2. Teil erscheint
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern mal wieder reingeschaut. Immer noch heftig wie gut Licht- und Wettereffekte sind. Bin aber ein wenig überrannt von all den Neuerungen (seit ca. einem Jahr). Gibt es irgendwas neues, dass man allein unternehmen kann? Habe mich an eine Mission auf Challenging gewagt (Falcon Lost), kam da aber nicht nur bis zum APC. Dann dachte ich mir, ich schaue mir mal die Piers an, da ist die Dichte an hochaggresiven Gegnern aber echt hoch was auch oft zum Respawn geführt hat. Brauche wohl bessere Ausrüstung (mein Kram hat ales so einen Score um die 270).
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Nachdem das Spiel jetzt über ein Jahr im Schrank lag, weil es damals nicht Spielbar war, hab ich es gestern nochmal installiert. Uns Schwupps, es läuft. Damals gab's Probleme mit der Serververbindung und irgend ein Fehler wurde angezeigt.
Jetzt...wo bald der 2. Teil erscheint

Das Game läuft schon lange ziemlich gut. Die hatten mit ihren zwei großen 2018er Updates ja auch immer gefixt.

Der fertige Zustand von TD1 hat halt zu lange gedauert. Da muss man hoffen, dass das bei TD2 etwa ein Jahr schneller geht...
 

steelheart

Frührentner
...mal ein ganz andere Frage, oder doch nicht so anders..?! Ich würde mir gerne die ONE X holen, und am liebsten als Bundle mit TD2! Irgendjemand etwas aufgeschnappt in der Richtung oder mach im mir da umsonst Hoffnungen?
 

Zelo

Altenpfleger
Habe bisher nichts darüber gelesen, also eine Vorankündigung scheint es nicht zu geben. Vielleicht mal bei MS nachfragen, könnte mir vorstellen das so ein Bundle kommt, vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt als direkt zu Release von TD2.

Bei Reddit hatte ein User die Tage auch diese Frage gestellt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben