• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Folks wenn jemand lust hat bräuchte ich Verstärkung bei „ Napalm“ auf Legendär für das aktuelle Shield.
Für Termine wäre ich offen und würde mich freuen wenn wir das in einer entspannten Runde absolvieren könnten.
Grüßle
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Jetzt da ich mit RDR2 durch bin und RDO noch in weiter Ferne zu sein scheint, wäre ich auch wieder regelmäßig für TD zu haben. Wie sieht's bei euch aus? Mal kurz das Fang-Shield holen, sollte doch bei allen drin sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habs angefangen zu spielen als es in den gamepass kam. Auf Level 300paar zerquetschte gebracht und wieder weg damit :ROFLMAO:
 

baum2k

Rentenbezieher
Da von nix, nix kommt, hab ich eben Amherst Appartment Legendär mit Randoms gemacht. Junge was ein Krampf. Normal 10min bist du durch...hab mit den Boys 1,5h gefighted...fragt bitte nicht, was wir so lange gemacht haben :D

Dann wollt ich Madison Square Garden....kein Matchmaking zustande gekommen, Grand Central Station das selbe, Falcon Lost das selbe, usw. usf. Was da los? Spielt keiner die Legendären? Ich hätt gern mein Shield mal gemacht :D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Alle, die das Shield wollten, haben's ja längst. Einen Samstagvormittag hat das bei mir mit fähigen Randoms gedauert.

Aber gab ja Samstag ein Reset, von daher kann man wieder Exokisten holen. Können da also gerne wieder zusammen durch und übers Leben quatschen! 😁
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja gern! Ich hätt das Shield halt auch gern :D Hab wie gesagt Amherst fertig....das wars :D

Ähm...wieder kein geplantes State of the Game im Dezember. Heißt wieder keine Infos zu TD2....so langsam glaub ich, die wollen uns verhonepiepeln. Ich hoffe auf wenigstens ein spontantes SotG. Sonst bin ich sehr enttäuscht und oder traurig :cry:

Aber die Maske sieht nett aus. Immerhin was :D

DtgjfPzWoAAnt2f.jpg:large
 
Oben