• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Sagt mal, wollt ihr denn nicht mehr oder warum muss ich Tag für Tag alleine losziehen?

Wir müssen Exos für das kommende Shield sammeln, bei dem du alle in der Sammlung haben musst. Kommt mal wieder ran! Ich brauche fähiges Personal. Zur Zeit spielen fast nur Flachpfeifen die Legendaries und Incursions, das ist ne einzige Katastrophe! Also lasst uns wieder mal zu viert losziehen, die Exo-Kisten abgrasen und übers Leben quatschen!

Würde mich freuen...

Ich habe mal meine Rücksäcke und die Kiste kontrolliert. Alles an Exos da ausser die Defiler, aber die liegt ja zum Glück noch beim Belohnungshändler.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern haben Annunaki, steelheart, Anjin und ich die "geheime Mission" gemacht. Ist ja kaum der Rede wert, diese Aktion. Erfordert einfach nur Absprache. Sich auf ein Kreuz zu stellen und dann nacheinander X zu drücken, ist ja noch gerade so zu bewältigen. Dann gibts halt ne Exo- und ne Classy-Kiste und fertig. Die Waffen mit besonderem Branding müssten halt gescheite Talente haben, um was zu taugen. Aber das ist wie immer Glückssache.

Meine Ziele sind neben allen Shields natürlich zudem noch die ein oder andere Belobigung. Da ich im Sommer knapp 8 Wochen ohne Division verbringen musste, habe ich wieder genug Bock auf das Game. Bis RDR2 in 3 Wochen kommt, werde ich es noch regelmäßig spielen. Danach halt immer mal wieder.

Aber so richtig gespannt bin ich auf TD2. Habe mir die Videos von Marco nochmal mehrfach angeschaut und natürlich machen sie fast alles besser mit dem Sequel. Aber die Build-Vielfalt ist noch so eine Sorge von mir. Klar, es gibt diese Marken-Dreiersets. Damit ist viel mehr möglich. Aber dass die 3 Werte Ausdauer, Skill Power und Schusswaffen irgendwie nicht mehr existent sind, finde ich irgendwie komisch. Zumal ja das Tortendiagramm dazu noch zu sehen ist. Aber weit auseinander war man ja nicht in der Demo, egal was die Spieler an hatten. Vielleicht will man keine Tanks, Glass Cannons und Volltaktiker mehr. Mal sehen.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Mir gehen die Nomaden in der DZ so auf den Sack, dass ich jetzt meinen mal eingemottet habe. Habe dafür den Stürmer wieder in die Loadouts gepackt und spiele ihn jetzt mit 6k Ausdauer und Bullfrog/MDR, um etwas "Neues" zu haben.

Naja! Ein paar Tage noch, dann steht ne längere Division-Pause an. Werde dann für die Shields immer wieder mal reinschauen, aber RDR2 wird das Hauptspiel werden.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja es laufen jetzt viele mit Pred oder Nomad rum, wegen dem Striker nerf. Watt willste machen...

Mal gucken ob wir uns die Tage mal wieder zusammenfinden, damit wir das Wave 15-Shield machen können. Hätt mal wieder Bock. Und evtl. schaffen wir das noch bis Freitag bis RDR2 kommt ^^
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich hoffe, ich spiele RDR2 aber spätestens ab Donnerstag... 😉

Predator ist nicht mal so häufig. Die meisten sind bei mir Nomaden, dicht gefolgt von D3-Schildern und Showstopper-Stürmern. Die versprechen jetzt eben den meisten Erfolg. Aber da mache ich natürlich nicht mit. ^^
 

baum2k

Rentenbezieher
Aber offizieller Release ist doch erst Freitag? :unsure: Na is ja auch egal :D

Ich warte einfach nur noch auf Division 2 und dann spiel ich glaub ich sehr lange nix anderes mehr :D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Aber offizieller Release ist doch erst Freitag? :unsure:

Jaaaa und wenn man auch mal bei der Spielegrotte bestellt, was ich seit etwa 16 Jahren mache, dann bekommt man Games immer 1-3 Werktage früher. Deshalb bestellt man Games auch nirgendwo anders, meiner Meinung nach. Zumal sie immer ungeschnitten sind, was ja früher zumindest noch ne Rolle gespielt hat, und die Günstigsten sind sie meistens auch. Zumindest von den Shops, die vor Release ausliefern.
 

steelheart

Frührentner
Ich habe mal meine Rücksäcke und die Kiste kontrolliert. Alles an Exos da ausser die Defiler, aber die liegt ja zum Glück noch beim Belohnungshändler.
Habe gerade gesehen dass es die Defiler nur für die Seasons-Pass Besitzer gab... wenn dem so ist, könnte es gut sein dass die nicht zählt um den Shield "Marshall" zu bekommen..?!? Das würde ich sehr begrüssen :)

Nachtrag. Weil es mir keine Rihe lies... :)

Zitat: "Shoey_Kidz I'm about to submit a ticket what category would this situation go under? - IIIIHAVOCIIII: I have received answer to my ticket. Ubisoft says that Defiler will NOT be counted towards shield Achievement."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben