• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Spielentwickler und Publisher Ubisoft findet offensichtlich Gefallen daran, die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles mit überraschenden Neuankündigungen zu dominieren. Nachdem man im letzten Jahr bereits mit Watch Dogs für einen der wenigen Lichtblicke der Videospielmesse sorgte, stellte man dieses Jahr völlig unvermittelt mit The Division erneut einen Titel vor, der das Potential zum Messe-Highlight hat - und absolut überraschend auftauchte.

Handeln soll es sich dabei dem Vernehmen nach um ein Online-Open-World-Rollenspiel, das 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel ist im New York der nahen Zukunft angesiedelt - ein Virus hat sich an einem Black Friday, also dem traditionellen Beginn der Weihnachtseinkaufssaison in den USA, durch Geldscheine über die ganze Welt ausgebreitet und die Menschheit ins Chaos gestürzt. Der US-Präsident hat deshalb die Direktive 51 in Kraft gesetzt und die geheime Spezialeinheit The Division wurde aktiviert. Die Mitglieder dieser Organisation wurden speziell dazu ausgebildet, ohne Oberkommando agieren zu können.

Sieht mMn sehr vielversprechend aus.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

ToshBe

Senior
Das sieht ja richtig genial aus. Alleine wie die Fahrzeuge "zerschossen" werden. Mal sehen was von der Grafik am Ende übrig bleibt :rolleyes:
Das Gameplay geht aber genau in meine Richtung, also noch ein Spiel auf das ich sehnsüchtig warten darf :weiss nicht:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
tom-clancys-the-division-e3-2013-screenshots-6.jpg


Das sieht mal richtig Bombe aus!

Weitere Screenies ->
Tom Clancy’s The Division – Apokalyptisches Survival Next-Gen MMO angekündigt - insidegames
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Immer wieder New York, ich kann's langsam nicht mehr sehen! :rolleyes::zwinker:
Aber eine Grafikbombe ist es zweifellos. Sieht mir allerdings sehr nach einem Deckungsshooter-MMO aus. Wenn es ein paar Rollenspielelemente hätte, käme das vielleicht ganz gut. Taktische Möglichkeiten wie bei einem Ghost Recon wären ja auch nicht schlecht. Scheinbar haben da auch ein paar Entwickler der Ghosts-Reihe mitgewerkelt. Ist aber nur eine Vermutung, weil Ubisoft sonst eher nicht so viele Shooter-Entwickler hat.
Bleibt auf jeden Fall auf dem Wunschzettel.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
The Division macht schon einen sehr geilen Eindruck.

Im Video als Megan dazu kommt (ab 06:35min.) sagt sie irgendwas von "She got the Playstation first"!:biglaugh:

Auf Kopfhörer sehr gut zu hören.
The Division ist das erste "MMO" auf das ich richtig Bock hab!
 

3ngele

Frührentner
Ich hatte gedacht, was soll das für ein Spiel sein. Aber es wird richtig klasse ,Sabber. Die Karteneinblendung ist ja mal innovativ. Dann wird es mal wieder ein richtig gutes Tom Clancy Spiel.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
The Division wird genauso wie auch The Crew ständig eine Online-Anbindung benötigen,
damit der Next Generation-Titel spielbar ist. Ubisoft erläutert nun, warum das so ist und wieso sie die Spiele derart entwickelt haben.

Mehr Infos *Klick*
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
The Division wird genauso wie auch The Crew ständig eine Online-Anbindung benötigen,
damit der Next Generation-Titel spielbar ist. Ubisoft erläutert nun, warum das so ist und wieso sie die Spiele derart entwickelt haben.

Mehr Infos *Klick*

Hehehe....das nenne ich entweder miserable Recherche oder extrem ungünstige Formulierung:

Playnation.de:
Wie auch The Division wird The Crew ein Third Person-Taktikshooter-Actionrollenspiel, welches auf Onlineaktivitäten aufbaut.
 
Oben