• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Das ist nett :D

Hab noch mal geguckt. Ich brauch die Thommy Gun und die Thompson...also die exo. Waffen die man damals als 1. geschrottet hat :rolleyes: Jetzt droppen die natürlich nicht mehr. Damals wo man ne House wollte, konnte man sich damit tot schmeißen. Mittlerweile hab ich 3 House aus der DZ ausgeflogen. Kann mich totschmeißen mit Houses :D
 

smartyone

Rentenbezieher
Geht mir genauso , ich brauch die Midas und die Hildr. Die hab ich alle geschrottet und jetzt kommt sie nicht mehr. Weiß jemand wo die droppen könnte.?
 

snakeplissken

Neuankömmling
an baum: die zwei fehlten auch einem freund,aber bei den legendären die wir dann gemacht haben,haben wir dann (zufall)
beide für ihn gekriegt:).also die hoffnung nicht aufgeben.;)
diese we hab ich die midas unteranderem bekommen,aber ich verschrotte alles nur noch.
also baum2k ,einfach melden wenn du on bist.:)
smartyone dasselbe gilt für dich,einfach melden(X-BOX)
:cool:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So nochmal ne Frage von nem Doofen....ich hab jetzt einige Male die DarkZone 1 betreten....Immer mit unterschiedlichen Leveln....im Moment bin ich Level 26....
Ich komm so ca. 100 Meter hinein...und verrecke dann.
Verstehe ich das falsch?
Ich hab noch keine DZ Missionen aktiv....nur die Gangs auf Patrouille machen mich schön platt..
Ich mein...ich mag Dark Souls...aber so ist das doch nicht gemeint, oder?

Ich meine im Sicherheitsflügel gibts einen Ausbau für DarkZone Missionen....muss ich den vorher ausbauen? Ich dachte ich könnte einfach so mal schnuppern.
 

X30 SidDevill

Frührentner
@Axelent diese vier Level bis du hochwertiges Gear Tragen kannst um die DZ unsicher zu machen, schaffst du doch auch noch...
Aber ich meine man konnte vorher schon quer durch eins uns zwei ohne Probleme. Hmmmm??? Zu viele Abtrünnige??
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelent diese vier Level bis du hochwertiges Gear Tragen kannst um die DZ unsicher zu machen, schaffst du doch auch noch...
Aber ich meine man konnte vorher schon quer durch eins uns zwei ohne Probleme. Hmmmm??? Zu viele Abtrünnige??
Bin jetzt Level 27 und will das auch schaffen....bis tD2.
Andere Spieler gab es nicht. aber die 5-8 Ki Gegner die teilweise einen Level höher sind als ich....und dazu oft noch aus 2 Richtungen angreifen....ist mir echt zuviel.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Bin jetzt seit einigen Tagen auch in der Darkzone unterwegs.
Warum kann ich nicht auf andere Agenten schießen? Also auf sie schießen kann ich schon, allerdings passiert nichts. Andere kommen doch auch und ballern micht über den Haufen...
 

baum2k

Rentenbezieher
Du musst dich erst als Rogue markieren. Die die dich wegballern, sind schon Rogue oder Manhunt.

Digipad nach oben gedrückt halten, dann markierst du dich als Rogue und kannst auf andere Agenten schießen.
 
Oben