The Division

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Kinglui

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Folks wenn jemand lust hat bräuchte ich Verstärkung bei „ Napalm“ auf Legendär für das aktuelle Shield.
Für Termine wäre ich offen und würde mich freuen wenn wir das in einer entspannten Runde absolvieren könnten.
Grüßle

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Jetzt da ich mit RDR2 durch bin und RDO noch in weiter Ferne zu sein scheint, wäre ich auch wieder regelmäßig für TD zu haben. Wie sieht's bei euch aus? Mal kurz das Fang-Shield holen, sollte doch bei allen drin sein...

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Ich habs angefangen zu spielen als es in den gamepass kam. Auf Level 300paar zerquetschte gebracht und wieder weg damit :ROFLMAO:

baum2k

baum2k

Frührentner
Da von nix, nix kommt, hab ich eben Amherst Appartment Legendär mit Randoms gemacht. Junge was ein Krampf. Normal 10min bist du durch...hab mit den Boys 1,5h gefighted...fragt bitte nicht, was wir so lange gemacht haben :D

Dann wollt ich Madison Square Garden....kein Matchmaking zustande gekommen, Grand Central Station das selbe, Falcon Lost das selbe, usw. usf. Was da los? Spielt keiner die Legendären? Ich hätt gern mein Shield mal gemacht :D

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Alle, die das Shield wollten, haben's ja längst. Einen Samstagvormittag hat das bei mir mit fähigen Randoms gedauert.

Aber gab ja Samstag ein Reset, von daher kann man wieder Exokisten holen. Können da also gerne wieder zusammen durch und übers Leben quatschen! 😁

baum2k

baum2k

Frührentner
Ja gern! Ich hätt das Shield halt auch gern :D Hab wie gesagt Amherst fertig....das wars :D

Ähm...wieder kein geplantes State of the Game im Dezember. Heißt wieder keine Infos zu TD2....so langsam glaub ich, die wollen uns verhonepiepeln. Ich hoffe auf wenigstens ein spontantes SotG. Sonst bin ich sehr enttäuscht und oder traurig :cry:

Aber die Maske sieht nett aus. Immerhin was :D

proxy.php?image=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FDtgjfPzWoAAnt2f.jpg%3Alarge&hash=d1f710845c614df59a5623caebb87125

Oben