• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

steelheart

Frührentner
Sagt mal, wollt ihr denn nicht mehr oder warum muss ich Tag für Tag alleine losziehen?

Wir müssen Exos für das kommende Shield sammeln, bei dem du alle in der Sammlung haben musst. Kommt mal wieder ran! Ich brauche fähiges Personal. Zur Zeit spielen fast nur Flachpfeifen die Legendaries und Incursions, das ist ne einzige Katastrophe! Also lasst uns wieder mal zu viert losziehen, die Exo-Kisten abgrasen und übers Leben quatschen!

Würde mich freuen...
Flachpfeifen...? Genau mein Ding! :D Is mir alles zu hektisch und nervös... und zu pro.
Zum Mitlaufen und sterben reichts schon, aber wenn Ihr taktisch und klug alles niederwalzen wollt bin ich zu doof für. :ROFLMAO:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich will jetzt doch Hunter's Faith vollbekommen. Das bockt ja noch viel mehr als DeadEye! Ist jetzt mein neustes Projekt, um auch mal den tödlichen Sniper spielen zu können. Zwei perfekte MMRs habe ich schon (Surplus SVD und M700 Carbon mit Deadly, Prepared und Elevated).

Zudem spiele ich gerade meinen 10k Reclaimer mit MDR und Bullfrog. Das macht ja so Bock!! MDR für die Distanz und Bullfrog als Nahkampfwaffe. Und beide haben Talented und Competent drauf und teilen richtig gut aus. Mit dem Mörderpulse, den ich da habe, rasiert man auch noch ziemlich ordentlich.
 

baum2k

Rentenbezieher
Sehr gut! Wir werden dich brauchen. Mitte Oktober kommt das neue Shield. Da muss man in Resistance Wave 15 erreichen. Da brauchen wir nen guten Reclaimer :D

Das war ja mal ein ernüchterndes State of the Game. Groß ankündigen gibt Division 2 Infos und was is? Ja in einer h ca. kommt der Developer Blog über die Waffen in Division 2. Ja das ist interessant auf jeden Fall! Aber dafür so eine fette Ankündigung und dann in SotG war das ne Sache von 20sek :rolleyes:

Aber nächste Woche werden sie über die Waffen noch mal explizit sprechen. "The Weapons Guy" kommt zu Besuch auf die Couch und wird mehr über die Waffen erzählen.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, Level 15 ist ja kein Thema. Zunindest nicht mit meiner Heilbox. Wenn du 33.000 Lebenspunkte pro Sekunde bekommst, ist die Welt in Dortmund. ^^

Ich kann es immer noch nicht fassen wie gut MDR und Bullfrog mit meinen 10k Electronics Sets (Reclaimer und Finale Maßnahme) funktionieren. Beide teilen merklich Schaden aus. Die Bullfrog ist im Nahkampf wie eine SMG, bekommt aber eben die 12% Waffenschaden von den Handschuhen und ist damit auch stärker als die House als Zweitwaffe.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei Welle 15 brauchts doch nicht einmal einen Reclaimer im Team, einfach die Heiltürme auf max Leveln. Die Dinger bocken einfach wie sau (y):D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Hab Hunters Faith voll und das geht gut ab! Für PvP würde ich es gerne mal im Team testen, glaube aber dass das da nichts taugt. Im PvE klatscht man aber alles weg!
 
Oben