• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Rentenbezieher
So gestern war The Day of The Days!! Beste Survival Runde ever und keine dämlichen Bugs, dummes Sterben oder sonst was. Okay geb zu einmal wars extrem knapp. Hätt ich mein Turret nicht gestellt, wärs das gewesen. ProTipp: Das Turret ist mehr wert als alles Andere! Weil es erstmal die Aggro zieht, falls euch Shotguner oder so verfolgen.

Dann hatte ich das Glück meines Lebens. Ich hol die Abholung. Mein Hunter kommt. Ich hab ihn besiegt, will das Cache holen, auf einmal bin ich wieder disrupted...ich sofort Deckung gesucht, gescannt, ZWEI!! zusätzliche Hunter!! Aber keine Spieler weit und breit zu sehen. Und Freunde...das war der Kampf meines Lebens. Alter Tscheche war das mehr als knapp. Am Ende hatte ich keine Essensrationen mehr, keine Medkits mehr aber insgesamt 3 Hunter in einer Survival Runde auf der Uhr. Somit hab ich insgesamt 5 Objekte geborgen, 4h gespielt und 4 Hunter (einen Hunter-Kill hatte ich schon) gekillt. Mir fehlt also noch a Stündsche und a Huntersche....na des sollte ja koi Problemsche darstelle ned wahr? :D

Nach dem ganzen Frust der letzten Tage mit Survival, war das echt mal ein richtiges Wohlfühlerlebnis. Danach haben crizzero und ich mit 2 Randoms mal eben Amherst's Apartment und Warrengate feucht durchgewischt. In Warrengate hatten wir sogar noch 5min auf der Uhr als wir fertig waren. Das war absoluter Rekord. Die beiden Kollegen wussten genau was sie tun. Trotz das einer nur GS 270 hatte, hat der mit seinem D3-FNC gut die Gegner auf sich gezogen und wir mussten die nur noch down schießen. Crizzi hat den Heilkoffer gestellt, sterben war unmöglich. Nur wenn du außerhalb der grünen Suppe warst. Grandios! Madison haben wir auch noch auf Legendär gemacht, allerdings waren da die Kollegen dann weg. Aber mit Anji und später dann Wolfiguana gings dann auch im 3. Anlauf :D Leider dann ohne Hunter :(

Nachtrag: Survival Shield feddich Meister :D Hauptsache an der Abholstelle waren wieder 2 Hunter. Naja somit hab ich die Hälfte der Hunter für Hunter as a Prey schon fertig. Mir solls recht sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das war der Warchief gestern, nicht Wolfi. Der kam ja als nicht ran. ^^

Warrengate war echt grandios! Wenn man in dem Raum mit dem Countdown am Ende 5 Minuten übrig hat, dann hat man ein grandioses Team am Start. Wir sind da durchgefegt wie blöd. Mein 10k ELE Reclaimer, dazu der D3 und die beiden Preds (einer davon war baum). Das war unfassbar gut!
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, der Predator. Das ewige Trainingsset...

Habe mein Set nun wieder zurück gerollt. Heißt, weg von 9k Schusswaffen hin zu 9k Ausdauer. Die Burst Damage ist toll, aber in der Regel liegt man einfach viel zu schnell. Mit dem Hardcore Blutungsschaden ist man doch irgendwie besser unterwegs, kann sogar bei Incursions und Legendaries derben Schaden raushauen. Treffe ich Köpfe, was ich aus nahen Distanzen mit der House ja immer schaffe, habe ich 59% CHC und 157% CHD. Das sorgt natürlich für Hammerblutungen bei den Gegnern.

Ich habe jetzt auch eine Überlebenstaktik, die funktioniert. Die erste House hat Deadly und Self-Preserved, so bekomme ich 3% der Megablutungscrits als Heilung zurück. Und die zweite House hat Deadly und Predatory. Auf die wechsle ich, wenn ich weiß, dass ich den Gegner definitiv killen kann. Dann bekomme ich die 35% Heilung über Zeit. Der Schaden der beiden Houses ist ja identisch, aber sie haben eben je nach Lage zwei passende Heilungstalente, die mich im Spiel halten. So geht es einem ziemlich gut. Dazu habe ich noch 5% Health on Kill auf der Weste, was mir sowieso pro Kill 20.000 Lebenspunkte bringt.

So kann man tatsächlich auch als Pred bestehen. Ist zur Zeit wohl auch mein Lieblingsset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresco1220

Jungspund
Hört sich gut an.

Ich kann leider im Moment noch nicht so viel rum testen dafür fehlt mir das equip. Der nomade ist aktuell das einzige classified das ich vollständig habe. Bei den anderen fehlen mir immer noch ein paar Teile. Sonst würde ich auch mal n paar andere Sets testen.

Jedoch renne ich auch gerne als Nomade rum in der dz ?

Ich weiß das ist im Moment nicht gerne gesehen aber mir macht es Spaß.

Letztens als ich beim abgegeben war. Ist eine 4er Gruppe rouge gegangen, die ich komplett gekillt habe. 2 Minuten später kamen nochmal 2 die mich umhauen wollten. Die konnte ich auch erfolgreich besiegen. War schon echt cool. Hab auch nie damit gerechnet das ich die legen werde aber ich hab geschafft.

Zu meinem Glück fehlen mir nur noch 2x ne house. Aber das drop Glück ist nicht auf meiner Seite ?
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Sagt mal, wollt ihr denn nicht mehr oder warum muss ich Tag für Tag alleine losziehen?

Wir müssen Exos für das kommende Shield sammeln, bei dem du alle in der Sammlung haben musst. Kommt mal wieder ran! Ich brauche fähiges Personal. Zur Zeit spielen fast nur Flachpfeifen die Legendaries und Incursions, das ist ne einzige Katastrophe! Also lasst uns wieder mal zu viert losziehen, die Exo-Kisten abgrasen und übers Leben quatschen!

Würde mich freuen...
 

baum2k

Rentenbezieher
Die Rainbow Six Sucht hat mich :geek:

Aber ich denk ich kann auch mal wieder Division starten. Brauch ja auch noch das Shield mit den 3000 Commendation Score.
 
Oben