• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

steelheart

Frührentner
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Gestern Abend gab es gehörige Probleme.. Nur über diverse Versuche konnten wir eine 4er-Party bilden. Mehr Leute erschienen aber auch nicht :fettes Grinsen:
Witzigerweise war am Nachmittag alles ok. Nachdem wir uns gefunden hatten war es ein absolut netter erfolgreicher Abend mit @Pepe @ToshBe und @Lachsmeister. Wir haben kräftig ausgeteilt aber auch ordentlich eingesteckt :top: Nächste Woche geht's weiter.
Das fängt ja gut an, wie seinerzeit mit FM6... :autsch:, na gut, dann next Chance, next week :fettes Grinsen:
Bin gerade mal L7.. aber so komm ich ja nie weiter.
 

Tritokx

Jungspund
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Bei mir wurde es für die gestrige Runde etwas zu spät, als ich dann online war, sah es in meiner Freundesliste nicht nach passenden Spielpartnern aus. Vielleicht sollte ich die Liste mal um die dort noch fehlenden potentiellen Teilnehmer des Division-Stammtischs ergänzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Ja, war suoer gestern Abend!!

UND wir haben wieder was dazugelernt. Nämlich, dass es gut möglich ist mit Level 13 und Level 21 eine Mission zusammen zu spielen. Die Gegner haben sich bei Level 16 eingependelt. Sooo genau muss man es also mit dem Level nicht nehmen zumindest nicht auf der normalen Schwierigkeitsstufe. Wie es auf schwer ausschaut gucken wir dann halt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: The Division - Stammtisch

So, nächster Termin 24.3.

Wieder ein Termin ohne festen Plan/Zielsetzung aber viel Spaß. Spielt die Chars die Ihr wollt. Ich mache wieder kurz vor 20h ne XBL-Party auf und wer joint ist dann bei der Gruppenverteilung dabei. Wenns deutlich später wird bitte ne Nachricht in XBL senden, denn wir werden uns dann sicherlich nach der Gruppeneinteilung in den Spielechat verziehen.
 

bruex

Jungspund
AW: The Division - Stammtisch

dein Party Chat war nicht offen für mich:(
bin also alleine trotz Anmeldung durch die Straßen gestampft.

wie funzt das genau?

so long
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: The Division - Stammtisch

Selbst wenn Du in seine Party kommst wirst du gleich wieder freundlich vor die Tür gesetzt! :fettes Grinsen:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Das fängt ja gut an, wie seinerzeit mit FM6... :autsch:, na gut, dann next Chance, next week :fettes Grinsen:
Bin gerade mal L7.. aber so komm ich ja nie weiter.

Wäre mir eine Ehre mit Dir zu kämpfen Agent!! (Das übrigens meinte ich mit meiner letzten Nachricht per XBL:fettes Grinsen::top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber von gestern späten Nachmittag bis heute Mittag habe ich mir die Seele aus dem Leib gereiert.

Hoffe die Angebote für die Sat Missionen haben auch noch ein paar Tage bestand bis es mir wieder besser geht.
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber von gestern späten Nachmittag bis heute Mittag habe ich mir die Seele aus dem Leib gereiert.

Hoffe die Angebote für die Sat Missionen haben auch noch ein paar Tage bestand bis es mir wieder besser geht.


Gute Besserung. Die Missionen laufen nicht weg.
 
Oben