• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hab jetzt mehrfach in der Gruppe gespielt und musste nun feststellen, dass zwar Missionen und Nebenmissionen auch für mich zählen, ich aber auf meiner Map wieder alle Kontrollpunkte einnehmen muss. Find ich jetzt nicht so toll.
Eins verstehe ich nicht, das mit der Fertigkeitenstärke. Wie komme ich bei einer Stufe 10 Mod für meine Drohne auf eine Fertigkeitenstärke von über 300. Das kann doch nicht nur mit dem speziellen Set zusammen hängen. Vielleicht kann mir das jemand von euch erklären. 🤔😁

@Harleyluja 58 vielleicht ist der Kontrollpunkt bei dem du spenden sollst doch in einer anderen Gegend und nicht Downtown. 🤷🏼‍♀️
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58 vielleicht ist der Kontrollpunkt bei dem du spenden sollst doch in einer anderen Gegend und nicht Downtown. 🤷🏼‍♀️
Du hast vollkommen recht. Hatte das Abbruchgelände ausgewählt, aber irgendwie den KP-Ellipse-Treibstoffdepot eingenommen. Vielen Dank für den Hinweis.

BTW: Jetzt anderthalb Stunden versucht, den Haupeinsatz View Point Museum abzuschließen- war der vor der Serverdowntime- und schaffe es nicht das Dingsda Modul zu bewachen. Soviele Hände habe ich nicht, um das Ding zu bestehen. Echt schon deftig, wenn man das Ganze nochmal von vorne erledigen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Level 12 mittlerweile. Vom vielen daddeln brennen die Augen.. Zeit fürs Bett.

War wieder ein schöner Abend.. Morgen werde ich mich mal um meine Map kümmern und dort etwas freischalten.
Resizer_15526892086320.jpg
Agenten bei der Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also ich find's einfach nur geil! 100x besser als der Vorgänger! Überall Loot und Aufträge ohne Ende.
Ich habe ein ACR (Einzelschuss) mit Lvl. 4 gefunden, das verursacht 550 Schaden. Glück muss man haben! :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
falls noch nicht gewusst oder drauf geachtet, ihr kennt doch sicherlich diese Fallschirme die manchmal an Gebäuden zu sehen sind ?! wenn da eine Kiste dran hängt ballert doch mal drauf und sackt euch gutes loot ein :)

habs mal aufgenommen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab jetzt mehrfach in der Gruppe gespielt und musste nun feststellen, dass zwar Missionen und Nebenmissionen auch für mich zählen, ich aber auf meiner Map wieder alle Kontrollpunkte einnehmen muss. Find ich jetzt nicht so toll.

Ja ist nicht ideal aaaaber hat einen Vorteil, du bekommst so 2x XP und Loot ;)

Eins verstehe ich nicht, das mit der Fertigkeitenstärke. Wie komme ich bei einer Stufe 10 Mod für meine Drohne auf eine Fertigkeitenstärke von über 300. Das kann doch nicht nur mit dem speziellen Set zusammen hängen. Vielleicht kann mir das jemand von euch erklären. 🤔😁

Du scheinst beim Loot noch nicht das Glück gehabt zu haben viele unterschiedliche Teile zu finden die als Perk auch extra Punkte für Fertigkeitenstärke geben. Hatte am Anfang auch das Problem, dann kamen aber Drops mit Setteilen des gleichen Sets mit anderen Stats in dem Fall extra Fertigkeitenstärke und Cooldown. Ist wie im ersten Teil, da gabs auf die 3 unterschiedlichen Punkte (Rüstung/Fertigkeiten/Schaden) auf der jeweiligen Ausrüstung. Nur da wars fest jetzt kanns schonmal sein das dafür ander Perks draufstehen. Dadurch ist es aktuell schwieriger einen guten Allrounder Build zu bauen, weil man jetzt bei fast jeder Eigenschaft (Rüstung/Fertigkeiten/Schaden) irgendwo zu viel oder zu wenig Stärke hat.
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
ich schliesse mich an, es ist ein super Nachfolger, so viel zutun.
Hatte von einem Typen nahe eines Safehouses einen Kopfgeldauftrag angenommen, 11 Minuten Timer am anderen Ende der Karte.
Die Zeit habe ich nicht geschafft da ich auf dem Weg dorthin immer wieder von anderen Sachen abgelenkt wurde :ROFLMAO:

Die Darkzones am besten Solo Kartografieren das macht richtig Stimmung.
Hauptmissionen aber zu viert da gibt es Action :)

Einen Herzkaspermoment hatte ich auch schon als ich im Untergrund unterwegs war (die ja meist nicht bevölkert sind).
Stockdunkel und auf einmal schälen sich Gestalten aus der Dunkelheit und feuern auf mich.
Die waren stumm, das war creepy, und nur das Kettensägengeräusch das langsam näher kam war zu hören... :geek:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mal so a bissel ab vom Thema....

Ich selbst finde Loot-Shooter im allgemeinen und TD2 im speziellen leider absolut nicht interessant :(

Aber ich finde es genial wie es dieses Spiel schafft hier Leben in die Bude zu bringen und die Leute mobilisiert (y)

Und das dann auch noch plattformübergreifend :ps4_psn::xb_xbl::giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja ist nicht ideal aaaaber hat einen Vorteil, du bekommst so 2x XP und Loot ;)



Du scheinst beim Loot noch nicht das Glück gehabt zu haben viele unterschiedliche Teile zu finden die als Perk auch extra Punkte für Fertigkeitenstärke geben. Hatte am Anfang auch das Problem, dann kamen aber Drops mit Setteilen des gleichen Sets mit anderen Stats in dem Fall extra Fertigkeitenstärke und Cooldown. Ist wie im ersten Teil, da gabs auf die 3 unterschiedlichen Punkte (Rüstung/Fertigkeiten/Schaden) auf der jeweiligen Ausrüstung. Nur da wars fest jetzt kanns schonmal sein das dafür ander Perks draufstehen. Dadurch ist es aktuell schwieriger einen guten Allrounder Build zu bauen, weil man jetzt bei fast jeder Eigenschaft (Rüstung/Fertigkeiten/Schaden) irgendwo zu viel oder zu wenig Stärke hat.

Dann muss ich weiterspielen, danke für den Hinweis. 👍

Momentan wollte ich mal Stürmerdrohne und Stürmergeschütz testen. Manchmal, nicht immer scheint eins das andere aufzuheben. Als nächstes versuche ich den Schild. Hat jemand Erfahrung damit? Ich schwanke zwischen dem 'normalen' Ganzkörperschutz und dem der Kugeln abprallen lässt.
 
Oben