• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ist es für dich so schwer zu verstehen, dass die Info nun mal über einen anderen Weg verbreitet wird?

Keine Ahnung was dein Spiel mit meinem Arbeitgeber zu tun hat. Hinkt so ein wenig...
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Der alte Mann hätte da mal-vorläufig- zwei Fragen.

1. Die Anzeige, dass man in sein Postfach schauen soll, da neeue Objekte drin wären, Bug oder Standardmeldung, egal ob was drin ist oder nicht? Bisher ist nix drin gewesen. Zumindest nichtdie letzten 15 Stunden.

2. Projekt; Ziel-Projekt Downtown -East: Nachschub zu einem Verbündeten Kontrollpunkt bringen. 00:50, immer noch. Welche Art nachschub soll es sein und wo nehme ich den her bzw. ist damit irgend eine andere Aufgabe verbunden? Egal wie oft ich dort Komponenten, Wasser, Nahrung liefere, es erfolgt kein Fortschritt.

Thx.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...

2. Projekt; Ziel-Projekt Downtown -East: Nachschub zu einem Verbündeten Kontrollpunkt bringen. 00:50, immer noch. Welche Art nachschub soll es sein und wo nehme ich den her bzw. ist damit irgend eine andere Aufgabe verbunden? Egal wie oft ich dort Komponenten, Wasser, Nahrung liefere, es erfolgt kein Fortschritt.

Thx.

Im Stadteil Downtown-East musst du zu dem dortigen Kontrollpunkt (gibt mehrere, egal welcher) gehen, ihn erobern. Dann läuft da ein Kontrollpunkt Obermuffti rum und hat unter seinem Namen kleine Icons der benötigten Dinge Wasser etc. Mit dem redest du per :xb_x: und spendest insgesamt 50 Resourcen, fertig.
 

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
TD2 ist das geilste Game bis dato, in diesem Jahr. Jetzt habe ich es geschafft,ne Storymission bis kurz vor Ende zu bringen und dann schalten die Spacken, eine Minute vor Ende die Server ab. Also irgendwann wieder die ganze Prozedur von vorne. Der beste Release den ich bis heute erlebt habe. Nur noch kopfschütteln.
Ist mir Gestern auch passiert, war extrem ärgerlich da ich und die Randoms gefühlte 1000 Tode gestorben sind😂😂
Hab allerdings auch nicht vorher Nachgeschaut ob was angekündigt ist.
Egal, morgen geh ich die Mission erneut an.
Finde den Service eigentlich gut, man merkt einfach das Fehler schnellstens ausgebügelt werden.
Der Offizielle Release war heute und im großen und ganzen läuft das Spiel rund , darauf kommt es doch an.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Im Stadteil Downtown-East musst du zu dem dortigen Kontrollpunkt (gibt mehrere, egal welcher) gehen, ihn erobern. Dann läuft da ein Kontrollpunkt Obermuffti rum und hat unter seinem Namen kleine Icons der benötigten Dinge Wasser etc. Mit dem redest du per :xb_x: und spendest insgesamt 50 Resourcen, fertig.
Danke Dir. Habe einen Kontrollpunkt erobert und dem Offizier auch mehrfach gespendet und auch in irgendne Kiste, glaube ich. Problem ist, dass der Fortschritt nicht erfolgt und ich immer noch bei 00 von 50 bin. Möglich dass ich da immer noch was falsch mache, obwohl ich die angefragten Ressourcen spende.
 
Oben