• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Spyder0815

Rentenbezieher
Ist das euch aufgefallen dass der Schaden erst gezählt wurde wenn man aufhört zu schießen? Ich konnte ein Magazin mit der AUG in den Gegner ballern, aber Damagebalken ging erst runter wenn man den Finger vom Abzug nahm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Division 2 - Beta Fazit
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kann ich in vielen Punkten zustimmen,ausser das die Stimmung/Atmosphäre im Spiel nicht gut sei.Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Fand die Atmosphäer stimmig und passt zum Setting.(y)
 

snakeplissken

Neuankömmling
Freu mich auf den März:D.Hab im Endgame die Mission auf Schwer gespielt mit einem Team,hat richtig Spaß gemacht,man hat sich abgesprochen,gegenseitig geholfen,und dann war es überhaupt nicht "schwer" ;)
aber ich bin voreingenommen durch TD1 :D .Über 3600 Stunden lassen keine Zweifel aufkommen:)
Obwohl ich natürlich TD1 dann ein bisschen nachtrauere werde.:cry:
Und an Crizzero : Tolle Zusammenfassung,gutes Fazit(y) kann zwar nicht alles Unterschreiben ,aber zu 95 %.:unsure:
Dann auf ein Wiedersehen in TD2.Ein gutes Team macht viel aus in dem Spiel.
:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Warum die Kampagne von The Division 2 auch zum Endgame gehört

Das Endgame von The Division 2 soll einen nicht nur beschäftigen. Laut Entwickler sollen auch Story-Fans mit weiteren Geschichten versorgt werden.
Nun sprach Massive über eines der neuen Endgame-Features, das nach der Kampagne im PvE freigeschaltet wird.
Die Invaded-Missionen, die man bereits in der Beta testen konnte. In diesen neuen Versionen der Story-Missionen taucht eine neue Fraktion auf, die Black Tusk. Diese ist besser ausgerüstet und gefährlicher, als die bisherigen Gegner.
Die neue Fraktion soll aber nicht einfach nur wiederspielbarer Content sein. Auch für die Story spielt sie eine Rolle, somit wird die Geschichte auch im Endgame weitererzählt.
Darum gehört die Kampagne auch zum Endgame: Insgesamt soll das Endgame eine „Erweiterung der Kampagne“ sein, wie Creative Director Chadi El-Zibaoui gegenüber Gadgets 360 betont.

„Es gibt einen erzählerischen Twist, bei dem die Black Tusk in Washington D.C. einfällt, drum herum gibt es eine Menge Enthüllungen. Das wird Spieler versorgen, die mehr narrativen Content wollen und lieber PvE oder solo spielen.“

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Da bin ich mal gespannt,in D1 war ja am Ende der Story eigentlich nur noch Bosse farmen angesagt.:cautious:

Hier noch ein andere Sichtweise zur Beta/Spiel (y)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Eine Woche vorm Release. "Demo" wäre passender...
Das dachte ich auch gerade mal abgesehen davon was wollen die noch alles in 10 Tagen fixen bzw. kann man in 3 Tag und einer begrenzten Spielwelt die meisten Bugs garnicht finden. Wahrscheinlich ist es aber mehr eine Serverbeta also ein Stresstest. Aber da sind alle Publisher und Studios gleich.
 

Zelo

Altenpfleger
Die "Demo" im März wird uns zeigen was uns zum Release erwartet. In den paar Tagen bis zum Release werden sie nicht mehr viel fixen können.
 
Oben