• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Bin noch am überlegen, werde aber noch im Ubistore bestellen und die 20% Units nutzen - Wird aber wohl nur Standard.
 

h0lly1

Frührentner
Ich hab das Spiel bei gamestop vorbestellt. Hatte noch zwei alte ds3 Spiele die ich da endlich mal losgeworden bin. Und da gab es die nicht mehr für sie one. Egal. Jetzt das lange Warten auf den Release 😂. Aber gefühlt kommt ja alles wieder im selben Monat raus. Das wird hart
 

Birdie

News-Zwitscherer
Oh, die Standard hat im Ubistore auch das Steelbook, wie die Gold. Die Dark Zone hat es wiederum nicht. Die Gold hat des Year One Pass - Man die Auswahl :)

Hab aber noch über 3500 Ubi Units und die verfallen fast alle im April muss da wohl im Store zuschlagen.
 

h0lly1

Frührentner
Obwohl ich den Sinn des Passes nicht wirklich Verstehe da die Dlc ja soweiso frei sind. Nur um die DLC n paar tage eher Spielen zu können mh
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, man bestellt hier wieder mal die Katze im Sack. Ich bin natürlich Hardcore-Fan, investiere generell nur in wenige Spiele Geld und lasse mich daher davon nicht abschrecken, aber eigentlich sind solche unbekannten Variablen bei den Preisen ein Unding.

Ich vertraue halt Massive (aber natürlich nicht Ubisoft), einem für mich besonderen Entwicklerstudio. Die haben bewiesen, dass sie auf die Community hören. Auch mit den ersten Erkenntnissen, die man zu Teil 2 bisher sammeln konnte.

Auch wenn man bisher nur mutmaßen kann, so liegen einige Dinge auf der Hand. Es kommen ja die weiteren Storymissionen gratis dazu, aber nachgereichte Spielmodi wie Survival, Underground und diverse PvP-Modi könnten darunter fallen. Alles werden sie nicht gratis anbieten.
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir im letzten Jahr schon die Dark Zone Edition vorbestellt. Ich finde die Figur passt am besten zur Figur aus der Collectors Edition vom ersten Teil. Mit den 20% Ubistore-Rabatt finde ich den Preis ok. Das ist auch gleich mein eigenes Geburtstagsgeschenk :ROFLMAO:.
 
Oben