• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
The Division 2 wurde heute von Ubisoft angekündigt.

Es ist schon seit 2016 in der Entwicklung!
Nähere Infos wahrscheinlich spätestens zur E3:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

360GameTV

Frührentner
Na hoffentlich diesmal mit einem klaren Konzept ab Release und nicht das man bei jedem Patch quasi ein neues Spiel hatte....
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kann bei Amazon bereits vorbestellt werden.
Release wird mit Dezember 2019 angegeben, wobei dieses Datum wohl nur ein Platzhalter sein dürfte.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich warte bis es die offiziellen Versionen gibt. Ich will die Collectors Alles drin und dran für 400€ Edition :D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Diesmal kaufe ich auch die teuerste Version mit nem Echtzeit-Pulse-Navi und Heilkoffer für den nächsten Urlaub... möge sie kosten, was sie wolle. ^^

#lieblingsspiel
 

baum2k

Rentenbezieher
Marco äußert sich zum Release von The Division 2. Lt. Ubisoft selber soll The Division 2 wohl im Fiskal Jahr 2018/19 rauskommen. Was bedeutet vom 01.04.2018 - 31.03.2019. Also Ende diesen Jahres - März nächsten Jahres ist alles möglich :Banane:

Außerdem hat Ubisoft bekannt gegeben eine Menge Content vom Start weg an schon zu haben und The Divison 2 viele Jahre danach noch mit Content versorgen zu wollen.

Die E3 ist noch gute 4 Wochen weg. Ich zähle schon die Tage! Ich kanns echt kaum noch aushalten vor Spannung!

Das Video von Marco könnt ihr euch hier mal anschauen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben