• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zorro

Altenpfleger
... Und wenn man bei einigen Trigger-Waffen jetzt schon mutmaßen kann, dass diese mit einem Makro-Controller wieder zu reichlich unfairem Scheiß in der DZ führen können ...
... Bekommt diesen Cheater-Mist endlich auf die Reihe ...
... Und bannt Leute auf ewig, die das Game und seine Steuerung missbrauchen! Diesen Beschiss am fairen Spieler werden viele Leute kein zweites Mal auf Dauer mitmachen.
moin,
Du sprichst einigen Spielern aus der Seele.

Gruß
 

baum2k

Rentenbezieher
"Diese ständigen Hinweise, dass irgendwo ein Agent Hilfe braucht, müssen natürlich auf ein absolutes Minimum reduziert wenn nicht sogar rausgeschmissen werden, weil das auf Dauer schon nervt."

Map öffnen, zwei mal RB und dann X gedrückt halten :D Ich weiß der Hinweis kommt zu spät, aber man kann es abstellen. Ich hoffe dass es in der Final gespeichert bleibt, dass man es abgestellt hat. In der Beta musste man es nach jedem Start wieder tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Und wenn man bei einigen Trigger-Waffen jetzt schon mutmaßen kann, dass diese mit einem Makro-Controller wieder zu reichlich unfairem Scheiß in der DZ führen können, muss man den mahnenden Zeigefinger in Richtung der Entwickler heben. Bekommt diesen Cheater-Mist endlich auf die Reihe, möchte man ihnen zurufen. Und bannt Leute auf ewig, die das Game und seine Steuerung missbrauchen! Diesen Beschiss am fairen Spieler werden viele Leute kein zweites Mal auf Dauer mitmachen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
In der Beta ging das schon und im fertigen Spiel wird das auch so sein das die Leute diesen Glitch/Bug/Exploit ausnützen werden.:cautious:
Die Tatsache das es in der Beta möglich ist,zeigt doch,das die Entwickler D2 auf dem alten Grundgerüst aus D1 programiert haben.Gibt so viele Bugs in D2 die man schon aus D1 kennt.
Könnte wetten,das viele Bugs,Glitches und Exploits aus D1 in D2 wieder auftauchen.........CronusMAX lässt Grüßen :devilish:
Werde die ersten Wochen eh einen großen Bogen um den PvP machen,hab mit dem SP genug zu tun.
 

baum2k

Rentenbezieher
Eine neue Fraktion wurde wohl von einigen Spielern auch gesichtet. "The Ambusher". Ich hab einmal so einen Boss in einem DZ Landmark gesehen, mir aber nix bei gedacht. Scheinbar gibt es NOCH eine Fraktion in The Division 2, was die Entwickler uns bisher noch nicht verraten haben :eek:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Julian Gerighty, der Creative Director, stellt fest, dass die Beta vorbei ist und hat sich artig bedankt für das Spielen, das Feedback und bla bla bla... aber er schreibt immerhin einen interessanten Satz:

"So so much to do now."

Ist immerhin nicht das Schlechteste, wenn sich der Chef dem Haufen Arbeit bewusst ist, der vor seinem Team liegt. Ich hoffe, dass sie wissen, was sie tun, und dass sie es noch hinbekommen, ein möglichst fehlerfreies TD2 auf den Markt zu schmeißen. Aber auch Marco ist in seinem neuen Video da ja sehr skeptisch...
 

Zelo

Altenpfleger
Map öffnen, zwei mal RB und dann X gedrückt halten :D Ich weiß der Hinweis kommt zu spät, aber man kann es abstellen. Ich hoffe dass es in der Final gespeichert bleibt, dass man es abgestellt hat. In der Beta musste man es nach jedem Start wieder tun.
Bäumchen, das konnte man in den Einstellungen dauerhaft deaktivieren. War die erste Option die ich in der Beta gesucht und gefunden habe. ^^
 

Zelo

Altenpfleger
Julian Gerighty, der Creative Director, stellt fest, dass die Beta vorbei ist und hat sich artig bedankt für das Spielen, das Feedback und bla bla bla... aber er schreibt immerhin einen interessanten Satz:

"So so much to do now."

Ist immerhin nicht das Schlechteste, wenn sich der Chef dem Haufen Arbeit bewusst ist, der vor seinem Team liegt. Ich hoffe, dass sie wissen, was sie tun, und dass sie es noch hinbekommen, ein möglichst fehlerfreies TD2 auf den Markt zu schmeißen. Aber auch Marco ist in seinem neuen Video da ja sehr skeptisch...
Ja das stimmt, aber da sind Bugs im Spiel, die hätten nicht drin sein dürfen. Es sei denn man testet halbherzig oder gar nicht. Viele Dinge hätten einfach auffallen müssen. Wie sie arbeiten konnte man an den Patches sehen, der Soundbug wurde immer schlimmer. Die Endgame Mission habe ich komplett ohne Sound gespielt. Hier etwas gepatcht, an anderer Stelle etwas verschlimmbessert. Das sieht für mich nicht gerade nach einer ordentlichen Softwarearchitektur aus. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt das es kein Spaghetti-Code Division bleibt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das bis zum Release in den Griff bekommen. Mal sehen ...

Werde das Spiel trotzdem spielen weil es unglaublich viel Potential hat und ich auch nicht so Bugempfindlich bin. Allerdings ein zweites Bugdivision möchte ich eigentlich nicht erleben.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich auch. Julian Gerighty ist auf Twitter aktuell sehr interessiert am Feedback der User. Er verspricht dass sich bis zum Release um die Bugs gekümmert wird. Er ist sehr daran interessiert, dass wir Spieler ein perfektes Division 2-Erlebnis bekommen sollen (wovon ich mal nicht ausgehe. Du kannst einfach nicht 100% der Bugs finden). Also man darf gespannt bleiben, wie sehr sich die Final oder ggf. Open Beta wenn das stimmt, von der Private Beta unterscheiden werden, also bugtechnisch.
 
Oben