• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger

h0lly1

Frührentner
@Kiparschewski ist bei mir ähnlich. Division 2 ist schon bestellt. Bei Athem bin ich mir unsicher. Werd mir die beta mal angucken. Aber wenn da auch nur eine Sache nicht passt werd ich es mir nicht holen. Für 2 solche Spiele fehlt mir auch die Zeit. Dazu kommt das ich von athem null gehyped bin. Das sieht bei Division schon ganz anders aus
 

Kiparschewski

Altenpfleger
@Kiparschewski ist bei mir ähnlich. Division 2 ist schon bestellt. Bei Athem bin ich mir unsicher. Werd mir die beta mal angucken. Aber wenn da auch nur eine Sache nicht passt werd ich es mir nicht holen. Für 2 solche Spiele fehlt mir auch die Zeit. Dazu kommt das ich von athem null gehyped bin. Das sieht bei Division schon ganz anders aus

Naja, ich freue mich schon auf The Division 2 aber ich empfinde micht nicht gerade als gehypt. Bin mir aber sicher, das Game wird richtig gut werden. Da können wir gerne mal gemeinsam durch das virtuelle Washington ziehen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Krass! Da freu ich mich auch drauf....Junge das MUSS einfach gut werden. Es kann gar nicht anders sein!

Heute Abend kommt um 17 Uhr ein Stream der Entwickler. Wurde von Crizzi glaub, eine Seite vorher schon gepostet. Aber ich möchte nur noch mal dran erinnern! :giggle:

Twitch.tv/thedivisiongame <- Einschalten ab 17 Uhr!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Kiparschewski ist bei mir ähnlich. Division 2 ist schon bestellt. Bei Athem bin ich mir unsicher. Werd mir die beta mal angucken. Aber wenn da auch nur eine Sache nicht passt werd ich es mir nicht holen. Für 2 solche Spiele fehlt mir auch die Zeit. Dazu kommt das ich von athem null gehyped bin. Das sieht bei Division schon ganz anders aus
Da beneide ich Dich drum! Ich hab mir zwar mittlerweile sehr viele Vids zu beiden Games angesehen aber gehyped bin ich von keinem der beiden. TD2 wird in jeden Fall ein grundsolides Spiel aber momentan hat einfach Anthem bei mir ein bissel die Nase vorne weil mich die Bewegungsvielfalt sehr anspricht. Auch die Gegnervielfalt spricht mich dort derzeit mehr an. @Haschlunte scheint ja auch TD2 zu spielen, also noch ein Senior auf den ich mich im Rahmen von Spieleabenden in TD2 freuen werde.
 

h0lly1

Frührentner
@Pepe
Das problem bei Athem ist einfach das es ne neue Ip ist. Die wird alle Kinderkrankheiten heben die Division 1 / Destiny auch hatte. Serverprobleme,Bugs, Glitches und nicht Ansatzweise genug Contend. Dazu kommt das man es noch nichtmal mit PVP zum nächsten Story DLC überbrücken kann da es ja kein PVP gibt. Denke einfach das Division da definitiv das ausgereiftere Spiel ist. Es sei denn die versauen es so dermaßen wie Bungie mit Destiny 2. Was ich mir aber nicht vorstellen kann
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Teil 1 haben wir zu Beginn auch, mehr oder weniger, gesuchtet. Dann war aber nachher auch schnell die Luft raus.
Da ich auch hier nur mit einer weiteren Fortsetzung rechne, was möglicherweise auch mit einem größeren DLC hätte erledigt werden können, werde ich nicht zum Release zuschlagen.
Der Preisverfall ist ja mittlerweile sehr schnell und beträchtlich und dann werde ich wohl zugreifen. Vor allem hat sich bis da hin auch der Nebel gelichtet und es gibt eine etwas klarere Sicht auf das Spiel.
 
Oben