The Division 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Nee. Aber wir Senioren werden uns finden, wenn es losgeht. Man muss ja eh immer gucken, wer gerade online ist, wenn man was zusammen starten will.

Eine Gruppe, die schon bei Teil 1 lange zusammen online war, wird mit Sicherheit auch bei diesem Teil (wenn er denn rockt) lange zusammen losziehen. Einige Agenten hier haben also schon eine Geschichte.

baum2k

baum2k

Frührentner
Erstmal in Ruhe die Story spielen. Denk mal da wird man sich dann schon gut untereinander helfen können. Vor allem, die die schon watt weiter sind, helfen den anderen sicher gerne. War ja in Teil 1 auch schon so.

Dank Crizzero, Anji, Anoaki, Smarty, Trikkes und Co. KG. Hatte ich relativ schnell meine Classy Gear Sets zusammen. Grad herrscht etwas Ruhe zwischen den Senioren-Agenten. Aber denk mal so wie Teil 2 da ist, gehts wieder heiß her. "SUPER BAUM!!! SUPER!!! TRIKKES WARUM STEHT DER KOFFER NICHT!?!?!?!?" :D

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Also ich werde mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde machen aber.....ich finde diese Hinhaltetaktik extrem clever. Gut, wenn das jetzt daran liegt, weil es Probleme gibt und man das Spiel gar verschieben muss, wäre das etwas anderes.
Aber wenn´s ein reiner PR-Move wäre, ist das schon eine klasse Taktik um das Feuer zu schüren. Aber ich sehe das ja eh immer etwas anderes und sauge nicht jedes bissl an Gameplay usw. im Vorfeld auf, um mich mehr überraschen zu lassen. :cool:

btw.
Mein Plan für Teil 2: Fix ins Endgame zum Looten und Leveln. Und um als Unterstützer zu dienen, für solche, die einen Wingman brauchen. ;(

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, die habe ich im Ubistore bestellt. Kostet ja nicht mal 200€... 🙃

Anfang März wird mein persönliches Weihnachten. Das werden die Augen strahlen beim Auspacken! 🤩

Zuletzt bearbeitet:
h0lly1

h0lly1

Sponsor
Dieses Mal hab ich nur die Washington DC edition bekommen. Bei division 1 hatte ich auch die collectors mit der Uhr

Oben