• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Ich bin da komplett bei dir crizz. Ich finds auch mega nervig dass da so GAR nichts kommt. Stattdessen kommen weiter die immer selben Events für Teil 1. Ich meine ich war neulich mal wieder in der DZ unterwegs und hat auch ganz gut gebockt. Aber dennoch ist das so...meh man will endlich Teil 2.

Und diese closed Alpha Geschichte war ja auch mehr als Verarsche. So wie ich das mitbekommen habe, haben Otto-Normal-Zocker gar keinen Zugriff erhalten. Das war ausschließlich für Youtuber oder Streamer ab 10k Abonennten. Hab das auf Twitter bisschen verfolgt und alle die sich über Zugang gefreut haben, waren alles Streamer oder Youtuber...

Hoffen wir mal, dass da bald was kommt, sonst muss man am Ende echt Angst haben, dass es noch verschoben wird. Ich hab mir schon Urlaub eingetragen :eek:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gab es da NDAs, oder warum haben die Streamer nichts veröffentlicht? Dann ist es ja auch nur so semispanned die Leute zu bevorzugen.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
RDO ist der perfekte Ausgleich für diese Warterei. Das bockt im Trupp so richtig. Kann dir das nur wärmstens empfehlen, baum...

Mit TD1 ärgere ich mich nicht mehr rum. Höchstens nochmal kurz vorm Release des zweiten Teils.

Wer diesen Plan hatte, also wenn das ein Plan war, der gehört doch geteert und gefedert.
"Also! Wir lassen die Leute an der E3 im Juni anspielen... und dann, tja... ähh, dann zeigen wir einfach bis Mitte Januar gar nichts mehr. Wir hauen nur 2 Blogs zu Waffen und Skills raus. Das muss für die 6 Monate reichen."

What the fuckin' hell?! 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Anjin und Crizz jetzt bin ich aber enttäuscht, ihr habt Level 300 nicht erreicht,tztztz und ich dachte ich bin mit meinem bei 2600, ganz weit hinter euch...
:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Was denn für ne Stufe 300? :eek: Ich habe den ersten Teil auch zwei drei Stunden gespielt. Aber 300???
Keine Ahnung g ob das ne Stufe Level oder was weiß ich ist, sobald man doch diesen "Storykram" durch hat, ist man doch "stärker" da bekommt man dann unten rechts nen Wert angezeigt (irgendwas über 300 bei mir) ich checke das System nicht so ganz. Hab das mit zwei Leuten einfach nur durchgezogen und danach nie wieder angepackt da ich darin keinerlei Sinn mehr sehe
 

baum2k

Rentenbezieher
Unten rechts? Dann war es die Anzeige für die Anzahl der Schüsse die noch für deine Waffe zur Verfügung standen ;)

300er Gearscore gibt es bis heute nicht. Keine Ahnung was du gespielt hast, aber scheinbar nicht The Division.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Unten rechts? Dann war es die Anzeige für die Anzahl der Schüsse die noch für deine Waffe zur Verfügung standen ;)

300er Gearscore gibt es bis heute nicht. Keine Ahnung was du gespielt hast, aber scheinbar nicht The Division.
Boah muss ich den scheiß jetzt tatsächlich nochmal installieren und ein Foto von machen, damit ihr wisst was ich meine?
Ach drauf geschissen, ist es nicht wert nochmal zu installieren (y):ROFLMAO:
 
Oben