• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, nach dem lesen der Patchnotes ist die Unlust das Spiel wieder zu starten noch weiter gestiegen statt zu sinken. Kam nun doch wie erwartet, Nerfs über Nerfs. Massiv geht also nun doch den Weg von Teil 1, jut dann heißt das für mich wie bei vielen anderen Spielern auch das Jahr abwarten bis das Spiel wieder gut wird und dann wird's erst wieder angefasst, Schade. :(
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Holt Euch die Nemesis Blaupause, falls Ihr sie noch nicht habt. Grand Washington Hotel, Invasion. Auf normal reicht. Soll sogar jetzt droppen, wenn Ihr noch nicht alle anderen Teile zusammenhabt.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich weiß nicht wie ich es finden soll, unter welchen Umständen garantierter 500 Loot droppt.

Heroische Missionen:
Auf diesen Schwierigkeitsgrad habe ich eigentlich gar keine Lust. Verkackt das ganze Team, fängt man immer wieder von vorne an. Hab da gestern schon Puls bekommen, weil ich immer und immer wieder von vorne anfangen musste. Das dauert mir zu lange, bzw. ist mir zu umständlich an den bergeehrten Loot zu kommen.

Bossen aus den Festungen:
Hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber laut Beschreibung werden diese Bosse, egal welchen Schwierigkeitsgrad, auch 500 Loot ab. So weit so gut. Blöd ist halt nur, dass man in der Regel erst 3 Missionen spielen muss, damit so Stützpunkt freigespielt ist. Und wenn man diese dann nicht wieder auf Heroisch spielt, kriegt man in den Missionen auch nicht sein Wunschloot. Ergo, finde ich diese Methode auch nicht gerade befriedigend für mich.

Kontrollpunkte Stufe 4:
Auch hier muß man viel Aufwand betreiben und den Kontrollpunkte erstmal auf Stufe 4 zu kriegen.

Dark Zone:
Scheidet für mich aus!

RAID:
Muss man abwarten, in welcher Form und wie oft dort 500 Loot droppt. Wird jedenfalls auch ein aufwändiger Weg, um dort sein Wunschloot zu erhalten.

Kopfgeldeinsätze Heroisch:
Mehhh, wieder Heroisch....

Ich hätte es mir gewünscht, dass der Schwierigkeitsgrad Herausfordernd für das 500er Loot ebenfalls berücksichtigt würde. Ich spiele halt am liebsten die Missionen. Aber auf Heroisch spiele ich Ewigkeiten bis man ans Ziel kommt und diese Zeit habe ich einfach nicht. Geschweige von der Geduld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Und wieder 2 Rucksackanhänger für meine Sammlung :cool:

Danke nochmal an @Misc der mich bei dem 1.Geheimauftrag mitlaufen lies da ich den HOTDOG bei mir nicht gleich gefunden habe,den 2.Geheimauftrag haben wir dann zusammen gemacht...war jetzt nicht besonderst schwer,relative kurz aber schön gemacht und einmal dropte auch 500 Loot:D


 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwie scheint das Matchmaking 'defekt' zu sein. War ganz schön einsam gestern abend in DC. 😶
Auch im Clan wurde nur ein anderer Spieler angezeigt. Suche nach Spielern funktionierte garnicht. Aber ich hab endlich meine Nemesis zusammen! Jetzt lohnt es sich, 'nen build dazu zu bauen.
 

baum2k

Rentenbezieher
@Kiparschewski bin da ganz bei dir. Dachte auch dass Herausfordernd berücksichtigt wird für 500er Loot. Heroisch macht Spaß keine Frage aber nicht mit so Patz-Randoms. Mal gucken wie der Raid wird morgen.

Sonst find ich das Update bisher gelungen. PvP hab ich noch nicht ausprobiert. Aber diese Geheimen Missionen sind spaßig, wenn auch etwas zu kurz. Aber mit dem Suchen von den Collectables verbringt man schon etwas Zeit in der Mission :D In der 1. musste ich ganz schön suchen, bis ich den Rucksackanhänger gefunden hatte :D

Naja mal weiter spielen. Nemesis hab ich jetzt alles zusammen, muss dat Dingen nur noch craften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Von den Soundbugs,Verbindungsprobleme,Ruckler,Deltas,verbuggte Missionen ohne Gegner fang ich erst garnicht an.(n)

Mich kotzt es an,das mein mühevolles und zeitaufwendiges farmen über Wochen mit nur einem Update zunichte gemacht wurde.Da passt gar nichts mehr in meinen Builds,alles kaputt :mad:
Wer von den Dödeln bei ME kam auf die grandiose Idee auf Blutsauger 11 Verteidigungs Attribute zu klatschen :rolleyes:
Warum wurde der Eliteschaden generft und warum hab ich auf einmal keine P416 mehr mit 19k Schaden.Der jetzige Waffenschaden 16k stimmt nie im Leben :mad:
Mein Gear, welches vorher über 500 war wurde zurückgesetzt und die Werte erhöht. Allerdings nur in der Anzeige,mitgerechnet wurde meine gerollten Werte nicht korrekt und warum zum Teufel braucht mein Drohnenstock eine Ewigkeit um mich wiederzubeleben.Jedesmal wird das Teil von Gegnern abgeballert bevor ich wieder stehe :mad:

Der Schwierigkeitsgrad ist auch leichter geworden auf Heroisch.Wollt die Wöchentliche spielen auf Roosevelt Island die nicht auf Schwer ging,weil verbuggt.
Also hab ich auf Heroisch gestellt und bin mit 3 Random durch spaziert im Vergleich zu vorher.o_O
Keine Ahnung warum das so leicht gemacht wurde.Haben sich vermutlich zu viele beschwert das es zu Schwer ist.:unsure: ......keine große Herausforderung mehr :cautious:

Was bleibt ist ein Update das mir garnicht gefällt.Wurde zuviel unnötig generft und gepatcht wo in meinen Augen nicht nötig war.
Sind auf dem besten Weg das Spiel gegen die Wand zu fahren (y)
 

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Man kann die Skrupellos jetzt endlich auf 500 upgraden, die Blaupause hatte bisher nicht funktioniert trotz Mats.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@BloodyShinobi und weil aus Erfahrung bei Massive gilt, nach dem Nerf ist vor dem Nerf, leg ich Div2 jetzt bis zum berühmten Patch 1.8 zur Seite. Denn den Fehler aus Teil 1, jedesmal wenn alles nutzlos gemacht wurde wieder neues Gear zu farmen, wieder und wieder, mach ich bestimmt nicht nochmal. Schade um die Zeit.
 
Oben