• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hoffe, dass ist kein leeres PR Gequatsche. Der fehlende Kontent ist mein einziger Kritikpunkt an Division gewesen. Ich mag es nicht, wenn ich immer wieder die gleiche Mission spielen muss. Da wird mir schnell langweilig. Ansonsten fand ich Division sehr geil und habe viele Stunden sehr viel Spaß damit gehabt. Meiner Meinung nach wurde da viel Potential verschenkt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass mit den DLCs der Rest der Karte aufgefüllt wird....

Freu mich auf den zweiten Teil. :top:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Weiß gar nicht, ob das hier schon drin steht... aber das Game wird bis März 2019 erscheinen und gleich jede Menge Content zu bieten haben!!
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Weiß gar nicht, ob das hier schon drin steht... aber das Game wird bis März 2019 erscheinen und gleich jede Menge Content zu bieten haben!!

Lustig:D

Na komm her:baby tap tap:
Jetzt kriegste noch en Keks:keks: und ein Bier:trinken: zum locker machen und die Welt ist wieder in Ordnung.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Also das Event läuft, aber es hagelt Deltas! Obwohl sie wussten, dass es da Probleme gibt, waren sie nicht in der Lage, diese im Vorfeld zu lösen. Abermals launchen sie ein Event, welches ein riesiges Shit Festival an Fehlern ist! Auf reddit fragen einige User zurecht: "And you want us to buy TD2?" Es ist erbärmlich. Wenn sie TD2 nicht mit unfassbar besseren und wesentlich mehr Servern ausstatten, kann man das Studio einäschern. Die Leute lassen sich ungern am Fließband verarschen...
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja auf Twitter updaten sie ja fast stündlich dass sie die Server neustarten und nen Fix eingespielt haben. Trotzdem mega ärgerlich. :traurig:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ein Leak zeigt das vermeintliche Cover von TD2. Darauf laufen wieder 3 Agenten auf eine Stadt zu. Rechts ein Sniper, in der Mitte eine Dame und links jemand mit einem Crossbow. Die Sonne scheint und es gibt keine dicken Jacken bei den Agenten...
 

baum2k

Rentenbezieher
Das?

DfSpWdXWkAESwgv.jpg:large
 
Oben