• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab ich was übersehen? Einen echten Mehrwert (außer mehr Lagerplatz) bietet die Ultimate Edition jetzt aber nicht?
Alle Erweiterung DLCs werden eh kostenlos sein und der Rest ist ja nur optischer Schnickschnack.

Das habe ich mich auch gefragt. Und da ich es liebe in the division die Klamotten zu wechseln, kann ich auf die Sets verzichten. 3 Tage Vorabzugang brauch ich auch nicht. Das einzig interessante für mich wäre das exklusive exotische Sturmgewähr und der exklusive Fertigkeiteneffekt. Bei Leuten, die das Spiel aber so extrem ausreizen wie ihr hier, kann ich allerdings natürlich verstehen, wenn man auch alles was möglich ist haben möchte.
Ich weiß noch nicht genau welche Edition ich mir holen werde. Freu mich drauf und werde den Erstling mal wieder anschmeissen, nachdem ich ENDLICH mal GTA5 beendet habe.
Gruß Mirco
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Von allen Spielen in letzter Zeit werd ich Division wohl als einzigstes nur in Standard kaufen. Die Start Skins & Klamotten nutzt man doch eh nicht bleibt nur das mehr an Lagerplatz. Da ich aber nicht der Sammler bin reicht mir ne normale Kiste. Wie gesagt, die echten richtigen zusätzlichen Spielinhalte/DLCs werden für alle Editionen kostenlos sein, also seh ich hier nicht den Sinn der Mehrausgabe. Es sei denn ich hab irgend einen supersuper Inhalt übersehen ^^
 

baum2k

Rentenbezieher
Die exotische Waffe bleibt nicht exclusive. Es wird ein Pendant dazu geben. Mit genau 1zu1 den selben Stats damit auch nicht Ultimate und Co-Besitzer die Waffe nutzen können. Es wird keinen spielerischen Vorteil geben. Das haben sie vor 2 Wochen in State of the Game noch mals ausdrücklich gesagt.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Wichtigste für mich ist der Season Pass (den man aber auch einzeln nachkaufen kann), das Artbook und die Weltkarte. Der Rest ist Bonus. Auf den großen Agenten freue ich mich aber trotzdem irgendwie.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das Wichtigste für mich ist der Season Pass (den man aber auch einzeln nachkaufen kann), das Artbook und die Weltkarte. Der Rest ist Bonus. Auf den großen Agenten freue ich mich aber trotzdem irgendwie.

Die Figur wäre sogar das, worauf ich mich am meisten freuen würde! Ich steh auf sowas, auch wenn ich nicht allzu viele davon habe. Aber ich überlege noch mit der Dark Zone Edition.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wie passend. Eben Jim Sterling über die Editionen reden hören:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Der Typ ist ja klasse!! ^^

Fast so gut wie:
"Ubisoft... that's what my wife said to me on my wedding night." (Conan O'Brien)

???
HAAHAAAAAA!!!!! Ich musste es zwar zweimal lesen, aber dann hat's gezündet! Im TV grad ne dramatische Szene und ich musste laut loslachen!
Btw, dieser Satz würde sich gut im RDR2 Thread machen, von wegen englischer Wortwitz und so...
Aber lassen wir das hier mal ?.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich glaube, die Markensets, die man zu 2er- oder 3er-Sets kombinieren kann, sind ein ganz großer Gewinn. Neben dem Armor-Balken ist das wirklich die beste Neuerung, finde ich. Das bietet so viele Möglichkeiten! Und vor allem Freiheiten!
 
Oben