The Division 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Ist es für dich so schwer zu verstehen, dass die Info nun mal über einen anderen Weg verbreitet wird?

Keine Ahnung was dein Spiel mit meinem Arbeitgeber zu tun hat. Hinkt so ein wenig...

Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Bitte kommt wieder zurück zum Thema Division 2. Das Vorgehen der Entwickler, die Wartung über Twitter und Co. ankündigt, kann jeder finden wie möchte. Das kann man kritisieren oder auch gut finden aber man sollte die Meinung der anderen diesbezüglich einfach akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Der alte Mann hätte da mal-vorläufig- zwei Fragen.

1. Die Anzeige, dass man in sein Postfach schauen soll, da neeue Objekte drin wären, Bug oder Standardmeldung, egal ob was drin ist oder nicht? Bisher ist nix drin gewesen. Zumindest nichtdie letzten 15 Stunden.

2. Projekt; Ziel-Projekt Downtown -East: Nachschub zu einem Verbündeten Kontrollpunkt bringen. 00:50, immer noch. Welche Art nachschub soll es sein und wo nehme ich den her bzw. ist damit irgend eine andere Aufgabe verbunden? Egal wie oft ich dort Komponenten, Wasser, Nahrung liefere, es erfolgt kein Fortschritt.

Thx.

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...

2. Projekt; Ziel-Projekt Downtown -East: Nachschub zu einem Verbündeten Kontrollpunkt bringen. 00:50, immer noch. Welche Art nachschub soll es sein und wo nehme ich den her bzw. ist damit irgend eine andere Aufgabe verbunden? Egal wie oft ich dort Komponenten, Wasser, Nahrung liefere, es erfolgt kein Fortschritt.

Thx.
Im Stadteil Downtown-East musst du zu dem dortigen Kontrollpunkt (gibt mehrere, egal welcher) gehen, ihn erobern. Dann läuft da ein Kontrollpunkt Obermuffti rum und hat unter seinem Namen kleine Icons der benötigten Dinge Wasser etc. Mit dem redest du per :xb_x: und spendest insgesamt 50 Resourcen, fertig.

C

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
TD2 ist das geilste Game bis dato, in diesem Jahr. Jetzt habe ich es geschafft,ne Storymission bis kurz vor Ende zu bringen und dann schalten die Spacken, eine Minute vor Ende die Server ab. Also irgendwann wieder die ganze Prozedur von vorne. Der beste Release den ich bis heute erlebt habe. Nur noch kopfschütteln.
Ist mir Gestern auch passiert, war extrem ärgerlich da ich und die Randoms gefühlte 1000 Tode gestorben sind😂😂
Hab allerdings auch nicht vorher Nachgeschaut ob was angekündigt ist.
Egal, morgen geh ich die Mission erneut an.
Finde den Service eigentlich gut, man merkt einfach das Fehler schnellstens ausgebügelt werden.
Der Offizielle Release war heute und im großen und ganzen läuft das Spiel rund , darauf kommt es doch an.

C

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Im Stadteil Downtown-East musst du zu dem dortigen Kontrollpunkt (gibt mehrere, egal welcher) gehen, ihn erobern. Dann läuft da ein Kontrollpunkt Obermuffti rum und hat unter seinem Namen kleine Icons der benötigten Dinge Wasser etc. Mit dem redest du per :xb_x: und spendest insgesamt 50 Resourcen, fertig.
🙈 ich hab da nie einen angeschwätzt

Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Danke Dir. Habe einen Kontrollpunkt erobert und dem Offizier auch mehrfach gespendet und auch in irgendne Kiste, glaube ich. Problem ist, dass der Fortschritt nicht erfolgt und ich immer noch bei 00 von 50 bin. Möglich dass ich da immer noch was falsch mache, obwohl ich die angefragten Ressourcen spende.

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Danke Dir. Habe einen Kontrollpunkt erobert und dem Offizier auch mehrfach gespendet und auch in irgendne Kiste, glaube ich. Problem ist, dass der Fortschritt nicht erfolgt und ich immer noch bei 00 von 50 bin. Möglich dass ich da immer noch was falsch mache, obwohl ich die angefragten Ressourcen spende.
Machen wir heut Abend.

Oben