• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
In The Division 2 wird es künftig für die Spieler die Möglichkeiten geben, sich in einem Clan zusammenzuschließen. Gerade mit Blick auf die 8-Spieler-Aktivitäten soll dies die Kommunikation und das Zusammenspiel fördern.
Mit nur drei Klicks kannst du einen Clan erstellen, bearbeiten, verwalten und beitreten.
Es wird einen eigenen Bereich in der Operationsbasis geben,eine eigene Clanhalle und Bestenlisten.
Wieviele Mitglieder ein Clan aufnehmen kann gibt es noch keine Infos.Hab jedenfalls keine gefunden.
Ich hoffe mal,daß mehr als 8 Spieler beitreten können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gibt neue Infos über das Clan System.
maximal 50 Accounts mit jeweils bis zu vier Charakteren
mindestens vier Mitglieder erforderlich
.
Zugang zu Sprachkanälen für jeweils bis zu 25 Mitglieder
Clan eigene Datenschutzstufe
- Offen -Nur per Einladung -Privat

Die Clan-Mitgliedschaft unterteilt sich in vier Ränge
Commander -Der Leiter des Clans, der Zugang zu allen administrativen Funktionen des Clans hat.
Lieutenant -Der Offiziersrang, der Einladungen verschicken, Bewerbungen bewerten und Mitglieder befördern oder degradieren kann. Gleichzeitig moderiert er den Clan-Feed.
Agent -Ein etabliertes Clan-Mitglied, das potenzielle Rekruten in den Clan einladen kann
Rekrut -Der Rekrut ist ein neues Mitglied im Clan, dass nur begrenzten Zugriff auf die administrativen Funktionen des Clans hat.
wöchentlichen Projekten und aufwertbare Clan-Behältern
3 Belohnungsränge:
Bronze, Silber und Gold

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nun meine Frage,gibt es bereits jemand der vorhat einen Clan zu gründen ?
Wäre der Übersichtlichkeit halber nicht schlecht,wenn sich jeder melden würde der vorhat einen Clan zu gründen.
Bin da flexibel,schließ mich gerne einem Clan an oder Gründe meinen eigenen.

The Division 2 | Das Clan System
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Darf man sich mehreren Clans anschließen?
Kann ich mir nicht vorstellen.:unsure:
In BF,Warframe oder Destiny geht das ja auch nicht das man in mehreren Clans gleichzeitig sein kann.
Ein PSN-Senioren Clan sollte ausreichen,so viele Spieler wie in Destiny die alle in ein Clan wollten wird es in TD2 vermutlich nicht geben.Glaub nicht einmal das man die 50 voll bekommt.:unsure:
Vermutlich wird es viele kleine Clans mit 4-10 Leuten geben mit eigenen Clan-Namen und Emblemen.
Wollte erst selbst einen Clan gründen aber mich dann doch dagegen entschieden.
Irgendein Clan wird schon Mitleid mit mir haben und mich einladen. :cry:;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, wäre dann vermutlich auch ein wenig zu viel des Guten mit den wöchentlichen Belohnungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
@BloodyShinobi i machst du dann den Commander ? :cool: Ich bin dafür (y)
Danke für das Vertrauen :cool:
Eigentlich wäre das kein Problem,wollt ursprünglich auch einen Clan gründen.
Hab mich aber dagegen entschieden damit ich die Option habe frei wählen zu können welchen Clan ich beitrete und um keine große Verantwortung zu übernehmen.
Als Clangründer trägt man eine gewisse Verantwortung.Sei es für die Organisation,Raids oder der Mitglieder.
Sorry,kann leider noch keine Zusage geben,muss mir das erst noch durch den Kopf gehn lassen :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke für das Vertrauen :cool:
Eigentlich wäre das kein Problem,wollt ursprünglich auch einen Clan gründen.
Hab mich aber dagegen entschieden damit ich die Option habe frei wählen zu können welchen Clan ich beitrete und um keine große Verantwortung zu übernehmen.
Als Clangründer trägt man eine gewisse Verantwortung.Sei es für die Organisation,Raids oder der Mitglieder.
Sorry,kann leider noch keine Zusage geben,muss mir das erst noch durch den Kopf gehn lassen :unsure:

Kann ich gut verstehen,in einem XBOX-lastigen Forum ist es aber sehr wichtig das hier auch die PS4ler stark vertreten sind sonst wandern die letzten Sonyvertreter auch noch ab,mMn...diesen Raid wollte ich gerne auch spielen wollen doch wenn ich mir erst dafür Spieler suchen müsste...arggg ich weiß nicht ob ich damit klar komme ?

Du hast die Erfahrung und weißt wie der Hase läuft und ich glaube das hier die Sonysenis das auch zu schätzen wissen (y)Fände das echt schade wenn du das nicht machen würdest aber nur kein Druck;)

Mir geht es auch nicht vorrangig um die Clanbelohnungen sondern um die Gemeinschaft der PSN-Senioren,und wenn wir nicht den Anfang machen wer macht das sonst? Dann muß man sich ein anderes Forum suchen die eine stärkere Playstationvertretung haben und darauf habe ich eigentlich nicht so Lust ,hier kenne ich doch schon die Leute ,die wollen doch bespaßt werden:D Ich würde es ja machen aber ich habe 1. nicht das Wissen dazu und auch nicht die technischen Voraussetzung (hab nur ein Modem um ins Internet zu kommen:oops:)

Wir könnten hier viel Spaß haben mit dem PSN-Senioren-Clan …es muß nur einer mal anfangen :)

Hätte auch schon Namensvorschläge...natürlich alles in Englisch denn wir sind ja international :LOL:alles unverbindlich

friends of the game culture
Blue retirement home
Club of the old gamblers


bis denne...
Grüße
Maria
 
Oben