The Division 2 oder Anthem?

Auf welcher Plattform spielt ihr welches der beiden Spiele?

  • Anthem, Xbox One

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • The Division 2, Xbox One

    Abstimmungen: 8 61,5%
  • Anthem, PS4

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • The Division, PS4

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Anthem, PC

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Division 2, PC

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
A

Amos IIVII

Neuankömmling
Mitglied seit
19. Januar 2019
Beiträge
13
#41
Mal ne ander Frage, egal welches Spiel auf welcher Platform willst du spielen?
Ich habe The Division 2 und Anthem auf einem Mittelklasse PC, PS4 Pro und Xbox One X angetestet.

Die beste Anthem-Version gibt aus aus meiner Sicht auf der Xbox One X. Das beste The Division 2 gibt es auf dem PC. Mir kommt aber das Grauen wenn ich an die Cheater aus Teil 1 denke, betrifft natürlich den PVP Teil.

Da meine Freunde sowieso nur auf dem PC PUBG spielen und auf der PS4 meist nur Singleplayer ist es eigentlich egal, wo ich alleine rumdümpel. Es wird wohl die Xbox One X für The Division 2 und Anthem wird mit EA Access angetestet.
 
A

Amos IIVII

Neuankömmling
Mitglied seit
19. Januar 2019
Beiträge
13
#42
Ich finde die Antworten hier im Großen und Ganzen sehr gut. Es gibt ein paar unnötige Kommentare, aber das Alter ist kein Garant für Vernunft...
 
A

Amos IIVII

Neuankömmling
Mitglied seit
19. Januar 2019
Beiträge
13
#43
Noch eine Frage: Ich habe gemerkt, dass nicht alle auf der Xbox spielen hier im Forum. Ist es OK, wenn ich eine Umfrage bezüglich der Zielplattform starte über diesen Thread oder muss ich damit rechnen irgendwelche Gefühle zu verletzen?
 
Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
1.459
#44
Ich spiele Beides, Die Zeit nehme ich mir ganz einfach. Aber bei Anthem bin ich nicht zu 100% sicher dass ich im Endgame viel Zeit verplempere, kommtvauf den Loot an, ob ich das will. Bei Division sieht es halt nach alten Gewohnheiten aus, das gebe ich zu, aber Loot gibt es da bis zum Erbrechen. Das Future Setting war halt der Kaufgrund, und dass es sich recht geschmeidig spielen lässt, bei Division ist die Steuerung sofort da, und ich muss mich nicht erst durch ein Tutorial quälen. 😄
 
A

Amos IIVII

Neuankömmling
Mitglied seit
19. Januar 2019
Beiträge
13
#46
Um deine Frage zu beantworten: Anthem PS4 und Division Xbox.
Wie kommst du damit klar, solche Spiele auf zwei Plattformen zu spielen? Ich frage auch wegen den Freundeslisten, die ja dann getrennt sind.

Oder hast du auf beiden Plattformen genug Buddy's, die die entsprechenden Spiele zocken?
 
Seb007

Seb007

Frührentner
Mitglied seit
05. Dezember 2013
Beiträge
1.394
#47
Noch eine Frage: Ich habe gemerkt, dass nicht alle auf der Xbox spielen hier im Forum. Ist es OK, wenn ich eine Umfrage bezüglich der Zielplattform starte über diesen Thread oder muss ich damit rechnen irgendwelche Gefühle zu verletzen?
schau mal hier
https://www.xbox-senioren.com/threads/auf-welcher-plattform-spielt-ihr-anthem.29518/

und auch hier
https://www.xbox-senioren.com/threads/anthem-xbox-treffpunkt.29512/

oder hier
https://www.xbox-senioren.com/threads/anthem-ps4-treffpunkt.29513/
 
Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
1.459
#50
Wie kommst du damit klar, solche Spiele auf zwei Plattformen zu spielen? Ich frage auch wegen den Freundeslisten, die ja dann getrennt sind.

Oder hast du auf beiden Plattformen genug Buddy's, die die entsprechenden Spiele zocken?
Ja , da hab ich genug auf beiden Seiten, aber ich spiele auch mit Randoms wenn es sein muss :D
 
Oben