• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Darkness Multiplayer

Kweldulf

Frührentner
Hallo Senioren,

habe gestern mit SpheresofChaos den Multiplayer von the Darkness ausprobiert. Ich bin positiv überrascht --- geile Maps und klasse Gameplay (Wechsel zwischen Darkling und Mensch) !!!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob bei euch Interesse besteht, das man mal einen Termin anlegt :D !!!

Besteht nur das Problem mit der deutschen und der uncut-Fassung. Sind ja nicht kompatibel :mad: !!! Der Termin sollte dann für die uncut-Fassung sein :eek: !!!

Also, wenn bei euch Interesse besteht, meldet euch und gebt an wann es bei euch passen würde.
 
S

SpheresOfChaos

Guest
Hi! Ich bin auch gern dabei, sofern der Termin den Mi. und Do. ausschließt.

Zudem habe ich eine Anfrage bei den DaddelGreisen gestellt. Hier der Link zu dem Posting
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilCats

Gesperrt
Bei The Darkness wären wir grundsätzlich auch dabei; Termin kann recht flexibel gestaltet werden, so fern vorzugsweise abends. Haben auch die Uncut Fassung. Wenn es ist, einfach eine Einladung senden - würde uns freuen!
 
S

SpheresOfChaos

Guest
Nicht schlecht, mit den bisher gemeldeten könnten wir schonmal loslegen.
Sogar Teamplay wäre möglich!
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wäre mit dabei.

Habe jetzt auch das Spiel auf SCHWER durch und stehe ab sofort für diverse MULTI-Schlachten zur Verfügung.

ACHTUNG: Wer gerade dabei ist THE DARKNESS auf Schwer zu spielen und am MULTI teilnehmen möchte, der sollte davon Abstand nehmen oder das Spiel ganz schnell durchspielen. Durch einen BUG wird nämlich der Schwierigkeitsgrad wieder auf NORMAL zurück gesetzt. Das ist auch nicht mehr änderbar und der Erfolg ist dadurch dahin. Nur mal zur Info.

Wann gehts los???
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wenn der Multiplayer nicht mehr so laggy wäre ich auch dabei...selbstverständlich habe ich auch die uncut ist doch Ehrensache :D
 

Kweldulf

Frührentner
Termin

@SpheresOfChaos : Leg du am besten einen Termin an, weil du das besser mit den Daddelgreisen kombinieren kannst. Sieht ja so aus, als ob wir doch einige Spieler zusammen kriegen...........
 
Oben