• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Dark Pictures: Man of Medan und Little Hope

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
R4223

R4223

Neuankömmling
Mitglied seit
19. Dezember 2020
Beiträge
2
Moin,

ich suche einen Mitspieler für das Online-Koop.

Man of Medan habe ich selber schon öfter durch, aber es gibt wohl Geheimnisse und Szenen, die man nur im Koop erleben kann. Das würde ich gerne noch erkunden.

Little Hope habe ich noch nicht angerührt, kann also gerne zusammen neu erlebt werden.

Zusatz-Info: Ich hasse Voice Chat ;)
 
R4223

R4223

Neuankömmling
Mitglied seit
19. Dezember 2020
Beiträge
2
Ich habe eben jemanden über den Club gefunden zum gemeinsamen Zocken. Leider haben wir es nicht mit der Einladung hinbekommen. Wenn ich ihn eingeladen habe, dann war er in meiner Spieler Liste, aber dort stand nur "Verbindung zum Spieler wird hergestellt " und nichts passierte. Wurde ich eingeladen, war ich einfach nur im Hauptmenü vom Spiel. Irgendwann kam nur "Verbindung zum Host verloren".
Bei dem anderen war es wohl genau so. Wir haben es zig mal versucht.

Ich habe das vorher auch noch nie gemacht. Kann mich vielleicht jemand aufklären, wie das richtig läuft? Habe ich was falsch gemacht?

Würde mich sehr über eine ordentliche Einweisung freuen ^^
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben