• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Dark Pictures Anthology (Season One): Man of Medan / Little Hope / House Of Ashes / The Devil In Me

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
Firmen
Supermassive Games, BANDAI NAMCO Entertainment Europe, BANDAI NAMCO Entertainment America, Bandai Namco Entertainment
Genres
Adventure

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Animieren die Erfolge denn auch zum nochmaligen Spielen?Kannst gerne Spoiler setzen.Weiss noch auf dem Vorbild Until Dawn 2015 auf der Playsi gabs so lustige Erfolge wie:Alle müssen überleben/alle müssen sterben...Sind die wieder dabei ?:coffee::giggle:

Aber ja :D Die Erfolge mit Alle sterben / Alle überleben gibt es hier auch wieder. Also mindestens zwei Mal durchspielen wirst du für alle Erfolge benötigen :)
 

blade208

Pförtner des Altenheims
bis auf Man of Medan habe ich alle Teile gespielt. Devil in Me hat mir am besten gefallen, allerdings finde ich es es sehr komisch, dass man das curator's cut DLC nur als Vorbesteller erhalten hat. Somit kann ich im Moment leider das Spiel nicht komplettieren..

Da ich alle anderen Teile zu einem späteren Zeitpunkt gespielt habe, weiß ich nicht, ob das gang und gebe bei der Spielreihe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Solche Spiele sind ja genau meins. Habe gerade Little Hope beendet und das gefiel mir sogar noch besser als Man of Medan. Vor allem wegen dem Ende. Klasse. Hat doch einige Gänsehaut Momente gehabt und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Vor allem sehr interessant, was nachher dabei rauskommt. Hätte ich nicht mit gerechnet und sowas mag ich.

So, nu is House of Ashes dran. 😊
 
Oben