• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Cursed Crusade

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Danke für die Hinweise.

Da ich da mal rein schnuppern will schaue ich mal ob es den Templer fürn 10er irgendwo gibt. Das scheint das richtige für mich zu sein.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Gut, dass ich das hier lese!

Habe First Templar durch - es hat mir, im Gegensatz zu den anderen hier - durchaus Spaß gemacht.
Einfache Steuerung, keine blöde KI, Partner macht genau das, was man erwartet (wie bei Lego ;) ) und das Spiel hat einzelne Abschnitte, die man nach Beendigung wieder anwählen kann.
Zudem hat es einen Onlinemodus, der für das KOMPLETTE Spiel genutzt werden kann, aber hierzu gibt es ja ein anderes Thema....

Schade, daß The Cursed Crusade dem ersten Lesen nach dann doch anscheinend eher madig ist.

Mit bockschwer kann ich außerdem nix anfangen, ich will Spaß beim Spiel! :)
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte Templar letztens mal ausgeliehen und fix durchgespielt.Zum Schluss hab ich es schon auf leicht gestellt weil ich kein nerv mehr hatte, dieses Kampfsystem ist einfach nix für mich:DCrusade kenn ich jetzt gar nicht aber wenn ich so Reviews von lese scheint da Templar noch die Nase vorn zu haben.Schlecht ist auf jeden Fall nicht das Aufleveln die Sammelaufgaben und die Story hatten schon ein wenig Spass gemacht.Ist halt nicht Anspruchsvoll das ganze und gut was für zwischendurch.
Also wie oben geschrieben für nen 10er kann man es mal wagen und bei Templar zuschlagen mehr würd ich dafür nicht bezahlen.
Schon krass da wuidre Cursed crussade vondiversen Medien als das Aktion hack´n slay des jahres betitelt undd dann leist man sowas...
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe jetzt mal im Coop angefangen und muss sagen, das mir der Titel sehr zusagt. Wir sind von Anbeginn zu zweit unterwegs, den Single-Mode hab ich noch nicht so sehr angespielt und im Coop bekommt man doch recht viel geboten für schmales Geld. 10 € bei Saturn!

Ok, wer jetzt die Grafikbombe hier erwartet wird enttäuscht werden, trotz allem sieht das schon alles recht gut aus, die Geschichte ist gut erzählt und es läuft alles flüssig von der Hand. Nun gut, die Combos sind für den Senioren im gehobenem Alter nicht unbedingt leicht; Beispiel X X Y Y B X und von der Sorte gibt es Dutzende :O Wir begnügen uns im leichten Modus allerdings erst mal mit wildem rum Getrommel auf die verschiedenen Tasten im Schlachtfeld:D Bis wir dann in einen höherem Schwierigkeitsgrad beginnen, werden wir wohl das wichtigste auswendig kennen!!

Das Spiel ist eine willkommene Abwechselung und bietet mir zumindest viel Spaß. :bravo:
 
Oben