• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

Pascal

Ich mag Trophys
Internet ist angeschlossen aber ich bin dann nicht angemeldet. Spiele fast nur noch offline Spiele und dann brauche ich das ja nicht

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ein MMO funktioniert nun mal nicht offline. Auch nicht, wenn man nur mit Autos herumfährt.

The Crew 2 und Motorfest sind jetzt nicht mehr MMO als ein Forza Horizon. 2 hatte zum Launch ja nicht mal richtiges PVP mit Matchmaking, sondern nur "Koop-PVP".

Abgesehen von den Grand Races und den Destruction Derbys gibt es da nichts, was man nicht alleine machen kann. Und in den Summits fährt man auch nur gegen Bestenlisten.

Dass die Crews MMOs sind und Always Online sein müssen, ist Marketinggewäsch. Mehr nicht. 90% der Inhalte könnte man locker in einem Offline-Modus mit optionalem Online für Multiplayer verfügbar machen (wie also in jedem Rennspiel) und das Spiel würde sich kein bisschen anders spielen.

MichaB

Neuankömmling
Hallo ihr lieben, ich hoffe auf eure Hilfe 🙈🙈

Ich liebe dieses Spiel aaaaaber ich komme gerade an meine Grenzen.
Und zwar dreht es sich um den Custom Modus in dem ich schon etliche auf 100% abgeschlossen habe. Bei dem Red Bull Event bei dem als letzte Aufgabe der Jet Flug ansteht, bin ich entweder total unfähig oder unfähig😁🤣🤣 ich schaffe es nicht mal durch die ersten drei Tore zu fliegen. Ich kann es euch nicht erklären aber es geht einfach nicht.
Ist hier jemand der das geschafft hat und mir vllt den ein oder anderen Tip geben kann?

Ich würde mich sehr freuen 🤗🤗

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Year 3 Season 8 Inhalte Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben