• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew Motorfest

The Crew: Motorfest
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wow, ich habe tatsächlich die Platin letzte Woche geschafft! Was habe ich dafür bekommen? Eine Scheibentönung. Na, toll! 😆
Egal. Es geht um den Spaßfaktor und der ist bei Motorfest enorm hoch!
Diese Woche fährt man nur Racing-Autos auf moderaten Kursen. Also ist auch für Normalsterbliche wieder etwas dabei. (y)
Dreimal Slalom als Prüfungen. Keep on racing!

xTobi92GERx

Neuankömmling
Ich hatte auch bei dem letzten Summit zum ersten Mal, Platin bekommen. Bei mir waren es auch nur besondere Reifen 😂 aber der Erfolg zählt für mich 😉

Btw.auch wenn es länger her ist, Glückwunsch zu deinem Platin Erfolg im Summit 😄

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Season 4 startet: Donk vs. Lowrider
Abarth, Lancia und Alfa Romeo sind ab 13. Juni mit dabei!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

xTobi92GERx

Neuankömmling
Season 4 startet: Donk vs. Lowrider
Abarth, Lancia und Alfa Romeo sind ab 13. Juni mit dabei!

Finde ich echt Klasse, das Lancia endlich auch dazukommt😃👍 Vor allem endlich mal wieder eine neue Playlist zum spielen, da ich langsam dachte es kommen keine mehr dazu 😅
Schade das nur ein Auto über Twitch erhältlich ist, was ich leider nicht nutze 😞

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Neues vom Ubisoft Showcase:

Es gibt im November ein großes Year 2 Update (ab Season 5), welches die (kostenlose) Insel Maui einfügt. Damit kommen 345 km Straßennetz dazu, von denen 229 km asphaltiert und 190 km unbefestigt sind.

Die Season 5 fügt außerdem einen brandneuen Takedown- und Chase-Mode hinzu. Dieser von "Burnout" inspirierte Modus wird allerdings ein kostenpflichtiger Premium-Inhalt werden. Er kann dann auf beiden Inseln gefahren werden.

Weitere Details zum Year 2 wird es im September in einem gesonderten The Crew Motorfest-Showcase geben.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich glaube, ich bin mit dem Summit erstmal raus bis November. Das artet jeden Mittwoch in immer mehr Arbeit aus und die Platin zu holen, nur für ein paar goldene Teile (von denen ich genug habe), einen Dachgepäckträger oder eine Unterbodenbeleuchtung, ist mir zu zeitaufwändig.

Bestes Beispiel diese Woche: 6x Hypercars, von denen eines gleich mal eine satte Million für den Kauf verschlingt. Gleich beim ersten Rennen mit dem Zenvo sehe ich gegen die KI keine Sonne. Kein Bock mehr jedes Rennen fünfmal zu fahren, nur weil das Summit immer schwerer und anspruchsvoller wird. War 'ne schöne Zeit mit dir, Motorfest! Sehen und im Herbst wieder!

Joe

Frührentner
Ich glaube, ich bin mit dem Summit erstmal raus bis November. Das artet jeden Mittwoch in immer mehr Arbeit aus und die Platin zu holen, nur für ein paar goldene Teile (von denen ich genug habe), einen Dachgepäckträger oder eine Unterbodenbeleuchtung, ist mir zu zeitaufwändig.

Bestes Beispiel diese Woche: 6x Hypercars, von denen eines gleich mal eine satte Million für den Kauf verschlingt. Gleich beim ersten Rennen mit dem Zenvo sehe ich gegen die KI keine Sonne. Kein Bock mehr jedes Rennen fünfmal zu fahren, nur weil das Summit immer schwerer und anspruchsvoller wird. War 'ne schöne Zeit mit dir, Motorfest! Sehen und im Herbst wieder!
Muss man das machen um die Teile zu bekommen oder kann man sich die auch mit angespartem geld später kaufen?

Keulenmuck

Altenpfleger

Du hast wahrscheinlich vergessen, die KI runterzuschrauben. In Summits fahr ich immer auf 1, hatte da auch mit dem Zenvo keine Probleme.
Platin wirds, wie meistens beim Abschlusssummit, wieder nicht, den Zenvo als Reward konnte man ja im Summit fahren, kann ich drauf verzichten.
Übrigens bist du der einzige in meiner Freundesliste, der regelmässig gezockt hat, und so hatte ich nen Vergleich, weit auseinander lagen wir nie.
Schwerer und anspruchsvoller finde ich die Summits nicht, aber wie ich früher schon mal schrub: ohne aufgelevelte Goldteile und "Cheaten" wirds für Platin echt eng, das nervt mich als einziges.

xTobi92GERx

Neuankömmling
Mich persönlich holt das Spiel auch nicht mehr so ab. Die Summit Contests spiele ich nur Just for fun, das es erledigt ist. Der Rang dabei war egal, da ich es hauptsächlich nur noch Spiele um Level 100 zu erreichen für den legendären Titel oder wenn eine neue Playlist erscheint. Da ich bisher alle Challenges jeder Playlist abgeschlossen habe, und außer den wöchentlichen Summits nicht mehr zu tun gibt, wird mir leider schnell langweilig in dem Spiel 😔. Bin gespannt auf das Update im Herbst, vielleicht gibt es dann wieder mehr zu tun in Motorfest.

Oben